Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie hat es Hamilton geschafft mit dem Full Wet deutlich (!) langsamer zu sein als alle anderen (sogar selbst als Bottas mit dem Inter, welcher der falsche Reifen ist)?

Er ist nur die erste Test runde gefahren als einer der ersten um zu schauen wie die Strecke ist und seine Schnelle die ihn weit nach vorne gebracht hätte laut der Zwischenzeit, wurde doch von Rot unterbrochen :ugly:
Wäre geil wenn die Aufstellung so bleibt und es dann ein Regen Rennen gibt :banderas:

Die Leistung von Hamilton ist langsam nur noch peinlich. Die Qualifikationen seit Ewigkeiten enttäuschend, Rennen seit der Sommerpause auch enttäuschend und selbst im Regen sieht er kein Land mehr. Der hat in keinem top Team mehr was zu suchen.

PS: Mal wieder schimpft er über das Auto. Russell im gleichen Auto ist wie immer deutlich schneller. Es liegt also garantiert nicht am Auto, sondern am Fahrer. Die Realität ist brutal, aber Hamilton ist keine Konkurrenz mehr für Fahrer wie Russell und Co.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Leistung von Hamilton ist langsam nur noch peinlich. Die Qualifikationen seit Ewigkeiten enttäuschend, Rennen seit der Sommerpause auch enttäuschend und selbst im Regen sieht er kein Land mehr. Der hat in keinem top Team mehr was zu suchen.

Dafür setze ich große Hoffnung auf Lando Norris. Seitdem er damals zum ersten Mal vorgestellt wurde, wusste ich der wird noch groß. Ich hoffe das er 2025 Weltmeister wird.

Dafür setze ich große Hoffnung auf Lando Norris. Seitdem er damals zum ersten Mal vorgestellt wurde, wusste ich der wird noch groß. Ich hoffe das er 2025 Weltmeister wird.

Ich hab das Gefühl Leclerc wird kommende Saison Weltmeister. Ich stimme Surer auch zu, Ferrari bereut wohl so langsam Hamilton verpflichtet zu haben. Mit Sainz wäre man garantiert besser dran.

PS: Hamilton erreicht halt echt ein Level, dass selbst Perez und Stroll aktuell nicht erreichen. Der ist einfach am Ende.

• Lob
Ich trolle nicht. Hamilton gehört in kein top Team mehr. Der hat da definitiv nichts mehr zu suchen.

• Lob
Russell führt Hamilton diese Saison vor und in den letzten Rennen enttäuscht Hamilton konstant und fällt von den Fahrern der top Teams neben Perez komplett ab. Heute wieder, obwohl laut dir ja Hamilton im Regen glänzen sollte. Die Zeiten sind längst vorbei. Das war einmal.

• Lob
Er hat RUS diese Saison und die davor doch schon genug im Regen geschlagen xD Er hatte grandiose Rennen diese Saison wo die Presse ihn gefeiert hat, selbst wenn er wegen Quali weiter hinten war, hat er die Rennen durch seine Pace Spannend gemacht. Das Mercedes ihm letztens sein Rennen mit ner Strategi die keiner verseht kaputt gemacht hat, kann er nix dafür, auch da war er schneller als RUS und kam fast wieder an ihm vorbei trot 11 Sek verloren durch Strategie.
Bei RUS meinen Leute wie Windsor das er einfach langweilig ist an zu schauen, da er zwar im Quali dieses Jahr besser ist, aber im Rennen entweder alleine irgenwo rumfährt oder Plätze meist verliert.
Daher sieht Toto auch RUS für die Zukunft nicht als NR. 1 wie Schumacher auch schon sagte und setzt auf Kimi und RUS macht zu viele Fehler die Geld kosten.

Wenn der Fahrer neben Russell nicht Hamilton heißen würde sondern einen anderen Namen tragen würde, dann wäre er nach der Saison für die Leistung dieses Jahr vermutlich ausgetauscht worden. Das ist einfach viel zu schwach. Da gibt es echt nichts mehr schön zu reden.

• Lob
Weil er 2 Siege hat und soviel Punkte gemacht hat für das Team? Ja klar, das wäre ein neuer Superstar, aber sowas vonn wenn ein Rookie so was liefern würde. Und wer von FER sollte für dich jetzt raus fliegen aus dem Team xD :banderas:

Einfach köstlich wie der 40 Jährige Mann dich triggert :banderas:

Sainz hat heute wieder mal mehr überzeugt als Hamilton und Sainz hat die letzten Rennen oft genug richtig überzeugt während Hamilton konstant enttäuschte.

• Lob
Zurück
Top Bottom