Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hamilton hätte heute unter keinen Umständen gewonnen, SC hin oder her.

Aber ja P4 ist natürlich mies für ihn.
 
Die sollen jetzt nicht bei Sky labern RUS wollte den Stop, den noch vor Paar Wochen hat man gefragt warum sie HAM nicht reingeholt haben da er Pech mit SC hatte und RUS holen konnte und da meinte Toto bei ihnen wird immer der vordere Fahrer bevorzugt, egal ob der andere das bessere WE oder Pech hat.
RB wäre sicher nicht so dumm und würde PER S geben wenn er es will und VES damit dann keine Chance hätte. Das haben die einfach verkackt und der schnellere Fahrer wurde wieder mal gef....
 
Also Mercedes hat doch gesehen das alle Verfolger auf Soft gewechselt haben. Dann muss man den Hamilton auch Soft geben.
 
Hamilton hätte heute unter keinen Umständen gewonnen, SC hin oder her.

Aber ja P4 ist natürlich mies für ihn.

ich habe da schon chance gesehen, wenn max noch mal hätte rein müssen. der hätte ja zuerst auch noch an russel vorbei müssen.

auf jeden fall wäre die lage für ham ohne safety car weitaus aussichtsreicher gewesen.

ich weiss auch nicht was die kommentatoren da meinten während der sc phase, als sie erzählten dass es jetzt spannend wird um hams ersten platz. es war so was von klar, dass max, russel und leclerc an ihm vorbeiziehen.
 
Natürlich müssten sie HAM rein holen, deshalb auch das Gesicht von Toto und das abnehmen der KH, er weiß genau das ein Stratege da gerade den Besseren Fahrer des WE der sogar mal ne leichte Chance auf den Sieg hatte (in wirklichkeit nicht ;)), ganz schön alt aussehen lassen hat.
Und wie gesagt, Toto selber und auch im Debrief sagten sie, das der vordere Fahrer immer die bessere Strategie bekommt, das wäre so geregelt intern.
 
...

ich weiss auch nicht was die kommentatoren da meinten während der sc phase, als sie erzählten dass es jetzt spannend wird um hams ersten platz. es war so was von klar, dass max, russel und leclerc an ihm vorbeiziehen.
Na ja sie müssen ein Produkt verkaufen, das heuer grundsätzlich extrem langweilig geraten ist....

Wenn die Zuseher einbrechen, ist ihre Sendezeit gefährdet,der Job, etc. Etc.
 
ich habe da schon chance gesehen, wenn max noch mal hätte rein müssen. der hätte ja zuerst auch noch an russel vorbei müssen.

auf jeden fall wäre die lage für ham ohne safety car weitaus aussichtsreicher gewesen.

ich weiss auch nicht was die kommentatoren da meinten während der sc phase, als sie erzählten dass es jetzt spannend wird um hams ersten platz. es war so was von klar, dass max, russel und leclerc an ihm vorbeiziehen.

Gegen Ves keine Chance imo. Aber P2 war drin....Leclerc hätte sich gut Strecken müssen gegen die Merc.
 
HAM hätte auch davor nicht gewinnen können, da brauchen wir uns nix vor machen, aber 2 wäre drin, den LEC hätte ihn mit Frischen S nicht geholt, der kam ja kaum weg gegen ihn mit M. Bin gespannt wie Toto das jetzt für die Presse dreht, selbst wenn RUS gesagt hätte er will lieber S, HAm war vorne und müsste die Info bekommen und die Warnung das er dann geholt wird von allen.
 
Was Redet Toto da xD Sie hätten 2-3 haben können mit selben Reifen aber wollten bei George das Risiko gehen xD Ah und dafür war HAM dann P4 :ugly:
Und RUS hat nicht nach S gefragt. Da hat einer seinen Job verkackt und das wars :nix:

Edit:
Im netzt steht er hat den selben misst zu Sky UK gemeint :banderas:

2-3 wäre möglich aber wir gingen das Risiko weil VES hätten wir eh nich hinter uns lassen können :coolface: Da bekommt jemand ärger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man auch sagen.....jetzt wo das ganz große Pech bei Alo halbwegs weg ist (nicht ganz, aber eine Verbesserung im Vergleich zum Bullshit zwischendurch) - Ric kostet ganz klar McLaren P4 in der KWM gerade. Mit den verlorenen Punkten von Alo hätte man wahrscheinlich eh auch keine Chance, aber so kann McLaren das gar nicht nutzen. 19 Punkte, davon 8 beim Heim Grand Prix...das ist ganz schwach. Selten so einen Abstieg bei einem Fahrer gesehen. Vettel gescglagen, auf Verstappen-Niveau gefahren, sich gegen Hülk durchgesetzt, Ocon im Griff gehabt und dann diese katastrophalen 2 Jahre bei McLaren. Kaum zu erklären, aber er macht einen richtig schlechten Job.
 
Hamilton beim Interview (eigentlich abgekühlt Gutes gesagt, aber musste lachen):

"Habe schon so lange nicht mehr gewonnen"

Ich: :coolface: :rofl3:

edit: Herta hat wohl bei AT unterschrieben laut Marko...braucht nur die Superlizenz. Heißt wohl Gasly bei Alpine ziemlich fix. Heißt weiters natürlich auch, dass es für Ric ein massiver Abstieg wird wenn er in der F1 bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes ist Hamilton heute gut in den Rücken gefallen. Die Saison ist es recht egal, aber nächste Saison muss das wieder deutlich besser laufen.
 
Einer der Pappedeckel neben tsunoda/AT des Rennens für mich auch VET, hatte ich schon ganz vergessen. Naja, lange muss man sich das Gott sei Dank eh nicht mehr geben.
 
Zurück
Top Bottom