Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Mercedes hat doch gesehen das alle Verfolger auf Soft gewechselt haben. Dann muss man den Hamilton auch Soft geben.
Hamilton hätte heute unter keinen Umständen gewonnen, SC hin oder her.
Aber ja P4 ist natürlich mies für ihn.
Ohne VSC und SC hätte schon eine realistische Chance bestandenHamilton hätte heute unter keinen Umständen gewonnen, SC hin oder her.
Aber ja P4 ist natürlich mies für ihn.
Na ja sie müssen ein Produkt verkaufen, das heuer grundsätzlich extrem langweilig geraten ist.......
ich weiss auch nicht was die kommentatoren da meinten während der sc phase, als sie erzählten dass es jetzt spannend wird um hams ersten platz. es war so was von klar, dass max, russel und leclerc an ihm vorbeiziehen.
ich habe da schon chance gesehen, wenn max noch mal hätte rein müssen. der hätte ja zuerst auch noch an russel vorbei müssen.
auf jeden fall wäre die lage für ham ohne safety car weitaus aussichtsreicher gewesen.
ich weiss auch nicht was die kommentatoren da meinten während der sc phase, als sie erzählten dass es jetzt spannend wird um hams ersten platz. es war so was von klar, dass max, russel und leclerc an ihm vorbeiziehen.
Sehe ich auch soGegen Ves keine Chance imo. Aber P2 war drin....Leclerc hätte sich gut Strecken müssen gegen die Merc.