Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstappen ist doch viel schneller als Perez gewesen, wieso sollte man riskieren das beide sich abschießen 😳

Und auf die Saison gesehen ist jeder Punkt für Max wichtig….

Wo war er viel schneller? Und das ist ja nicht mehr der Punkt: Man hat Perez Strategie bewusst sabotiert und ihn 2x zurückgerufen (1x davon komplett fürn Arsch) und zusätzlich noch das eine Mal, als eben Perez viel schneller war und man deine Logik anwenden hätte können hat man was gemacht? Nix. Man hat Perez in diesem Rennen 4x ins Rennen gespuckt. So wahnsinnig viel schneller ist Verstappen in dem Rennen.

Wo war er viel schneller? Und das ist ja nicht mehr der Punkt: Man hat Perez Strategie bewusst sabotiert und ihn 2x zurückgerufen (1x davon komplett fürn Arsch) und zusätzlich noch das eine Mal, als eben Perez viel schneller war und man deine Logik anwenden hätte können hat man was gemacht? Nix. Man hat Perez in diesem Rennen 4x ins Rennen gespuckt. So wahnsinnig viel schneller ist Verstappen in dem Rennen.

Komm mal wieder runter….der Perez ist halt nur die zweite Geige. Das war er immer und wird er neben Verstappen immer bleiben .

Man muss das ja nicht gut finden….aber es ist einfach Tatsache 👍🏻

Komm mal wieder runter….der Perez ist halt nur die zweite Geige. Das war er immer und wird er neben Verstappen immer bleiben .

Man muss das ja nicht gut finden….aber es ist einfach Tatsache 👍🏻

Ja. Aber dieses Jahr ist er deutlich näher dran und bekommt dennoch keine Chance. Weiß jeder. Gut finden muss man es aber eben nicht und man kann RB dafür absolut scheiße finden und das tue ich auch.

dachte ich mir auch, Ferrari is sicher nicht happy mit Sainz...

Wird jetzt auch komplett stehen gelassen von Ham. Ist das ganze Rennen über auffällig gewesen, dass Ham (wenn auch nicht mit der 100% exakt gleichen Strategie) immer mehr Pace hatte als Sainz. Was halt fatal ist wenn man bedenkt, dass Leclerc zum Sieg wohl getrödelt wäre, während es bei Sainz nicht mal für einen Mercedes reichte.
Ich mag Sainz eigentlich, das war kein guter Auftritt.

Konstrukteure der Konkurrenz fürchten. "Wenn Mercedes mal das Potenzial von seinem extremen Konzept ausschöpft, haben die anderen nichts mehr zu lachen

So stand es gestern in AutoMotorundSport

Was, Mercedes Sprit Probleme … Holy Moly

Hamilton wieder sicherlich ausrasten :lol:

Zurück
Top Bottom