Nomsi
L08: Intermediate
Grotte verpackt,
also ab morgen gehts los!
also ab morgen gehts los!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir unsicher. Könnte es nachher abholen, will auf der anderen Seite erst nähere Angaben über die Framerate haben...
Heute bei Saturn gesehen und gleich gekauft :v:
Hab aber schon nen Negativpunkt was ich nicht wusste. Online kann man nur gegen 12 spielen
Wenn man schon ein F1 Spiel macht, dann sollte man auch mit allen Autos fahren können und nicht immer nur einer pro team.
Heute bei Saturn gesehen und gleich gekauft :v:
Hab aber schon nen Negativpunkt was ich nicht wusste. Online kann man nur gegen 12 spielen
Wenn man schon ein F1 Spiel macht, dann sollte man auch mit allen Autos fahren können und nicht immer nur einer pro team.
welches system und welches lenkrad hast du benutzt?
anscheinend gibt es nämlich auf der Ps3 ein problem mit dem fanatec wheel und force feedback, das wäre ein totales KO kriterium für die PS3 version.
Kurze Anmerkung: Ich hasse euch
Hier wirds ab morgen verkauft, das heißt für mich ich meide den Thread sowie meine xBox für heute.
Turn 18 und 19 is auch so ne Ecke, wo man aufpassen muss. Da bleibt gern mal das vordere linke Rad stehen.Wenn du mal die Karriere anfängst und Bahrain fährst Bremse mal am Limit in Kurve 1. Da verlierst du auf der Bremse am Anfang öfters dass Heck als es dir Lieb ist![]()