Wii Forever Blue 2

Hab Teil 1 noch keine Chance gegeben... Teil 2 hat hier jedoch größere Chancen, wenn der Umfang etwas erweitert wird.

Spiele den ersten Teil immer gern um mich zu entspannen und kann sagen es hilft mir sehr ! Freue mich auf Teil 2 und werde ihn 10000% holen ! :goodwork:
Der erste schlechte Scan sieht auch schon recht vielversprechend aus!

Schaut nicht anders wie der erste Teil aus.

Fände es schön, wenn es mehr Wracks geben würde. Dann noch mehr Story (wasserfeste Tagebücher in Wracks finden :-P) zu einzelnen Bereichen. Vielleicht auch Geister sehen, die normal in den Wracks umherwandern, als wenn nichts wär, damit man mehr Vorstellung bekommt, wo diese noch an der Oberfläche waren. Irgendwie sowas, mehr Hintergründe über die Unglücke erfahren und um so mysteriöser, um so besser.

Geniale Ankündigung:-D,
dann brauch ich den ersten Teil nicht kaufen^^

Direct Feed Screens :-)
081002_foreverblue2_s3.jpg

__bigimage_48e4a60f025cb.jpg

081002_foreverblue2_s1.jpg

Schöne Bilder. Das "Rudel" Wale lässt darauf schließen, dass die Tieranzahl nochmals etwas erhöht wird. Teil 1 fand ich schon sehr chillig und gut gemacht. Schön, dass es einen Nachfolger bekommt.

YEAH!!! INFINITE WIN!!!! ALL OVER MY FACE :aargh: Das ist wirklich das absolute Highlight der Konferenz und Nachricht des Jahres :) Mit einem Nachfolger zum (inoffiziellen) GOTY2007 hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :boogie:

Wasn' los? Kein Interesse?
Ich halt mich dieses MAl mit dem hypen aber etwas zurück, bevor sich wieder SSBB-artige Komplexe bei mir einstellen :uglywink:

--> GOTY 09 8)

Zurück
Top Bottom