3DS Forbidden Magna

Vorstellung weiterer Charaktere

Nachdem die letzten Artikel zu Forbidden Magna vom Informationsgehalt sehr spärlich ausgefallen sind, gibt es heute wieder einen detaillierten Bericht. Marvelous AQL stellt euch weitere Figuren aus dem Spiel vor, die Freunde von Lux dem Protagonisten, sind.

Adelheid:

Adelheit ist die älteste Schwester der verlorenen Geister und steht Lux bei ihrem ersten Treffen zunächst als Feindin gegenüber. Sie wird als perfekte Waffe für einen Kampf bezeichnet und wird aus diesem Grund von den anderen Geistern bewundert. Dadurch besitzt Adelheid ein großes Selbstvertrauen.

Francesca:

Sie taucht an Adelheids Seite auf. Ihr Körper ist gut trainiert, doch sie gehört zu den Menschen, die erst handeln bevor sie über die Situation nachdenken.

Bart:

Bart ist ein Kumpel von Lux, der sehr zuverlässig ist, aber auch gleichzeitig einen schlechten Einfluss auf den Protagonisten ausübt. Er ist ein Optimist und verbringt einen großen Teil seiner Freizeit im Hotel. Gemeinsam mit Lux bildet er ein gutes Duo, wobei der Held den ernsteren Part übernimmt.

Lux verdient Geld für das Hotel, indem er Kristalle in einer Mine abbaut. Bart verkauft die gefundenen Stücke in der Stadt. Wenn es darauf ankommt, kann Lux sich auf seinen Kumpel verlassen. Von sich selbst behauptet Bart, dass er ein Frauenheld ist.

Amelia:

Sie ist eine Jugendfreundin von Lux und arbeitet auf einer benachbarten Farm. Sie ist freundlich, anständig und gemütlich, doch seitdem Lux die Geister getroffen hat, befürchtet Amelia, dass sich mit der Zeit eine Distanz zwischen ihr und ihrem Kumpel entwickeln könnte.

In Japan soll Forbidden Magna am 02. Oktober für den Nintendo 3DS erscheinen.

-Quelle

[video=youtube;B7a_S850zgo]http://www.youtube.com/watch?v=B7a_S850zgo[/video]

[video=youtube;0OHFRk3uyow]http://www.youtube.com/watch?v=0OHFRk3uyow[/video]

[video=youtube;RpZNT4oVu9s]http://www.youtube.com/watch?v=RpZNT4oVu9s[/video]

Haben will!!!!

Infos von Yoshifumi Hashimoto

Der Produzent Yoshifumi Hashimoto hat kürzlich einige Details zu Forbidden Magna in einer F&A-Runde im offiziellen Blog zum Spiel mitgeteilt. Die genannten Informationen haben wir in einem Text zusammengefasst.

In eurer Party befinden sich maximal vier Leute, wobei der Protagonist Lux immer von drei Geistern begleitet wird. Zu Beginn werden die Gefährten vom Spielverlauf vorgeschrieben, doch habt ihr ausreichend Geister getroffen, stellt ihr das Team nach eurem Belieben zusammen.

Bei der Auswahl solltet ihr jedoch keine der Damen vernachlässigen, denn in einigen Fällen werden bestimmte Geister für ein Ereignis benötigt. Die Entwickler steckten viele Bemühungen in das Gleichgewicht des Strategie-Rollenspiels und laut Hashimoto ist nicht alles verloren, wenn ihr in einem Kampf eine Niederlage einstecken müsst. Eine Funktion erlaubt den Verkauf der Gegenstände und durch die Belieferung von Objekten könnt ihr einen Kampf wiederholen.

Auf diese Weise stürzt ihr euch heldenhaft erneut in die Schlacht, um einen Fortschritt zu erlangen. Wenn ihr bei diesem Versuch abermals scheitern solltet, bleibt euch die gesammelte Erfahrung erhalten. Über den Protagonisten Lux sind noch nicht viele Informationen bekannt. Sein Geburtstag ist am 5. April und wenn er sich auf der Suche nach den Kristallen befindet, merkt man, dass er dunkle Orte nicht sonderlich mag.

Über das private Leben der Geister erzählte Yoshifumi Hashimoto einige Einzelheiten in Form eines Tagesablaufes. Adelheid macht momentan ihr Bett in ihrem Raum, währenddessen kümmert sich Beatrice um die Reinigung. Gleichzeitig schläft Charlotte und Elfrede arbeitet an einer neuen Erfindung in ihrer Werkstatt. Francesca verrichtet Arbeiten in ihrem Zimmer und Gabrielle hat Spaß im Garten.

Die letzte Frage beschäftigt sich mit einer Szene, die den Erhalt des Titels “Hooligan” nach einem Kampf zeigt und ob solche Bezeichnungen einen Effekt auf die Schlachten haben. Hier erklärt Yoshifumi Hashimoto, dass diese Titel durch das Treffen bestimmter Ziele vergeben werden. Selbst dann, wenn ihr einen Titel verdient, wird dieser keine Auswirkung auf einen Kampf haben. Diese Bezeichnungen dienen mehr als Dekoration.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
XSEED Games eröffnet Blog zur Lokalisation von Lord of Magna: Maiden Heaven
http://www.ntower.de/News/35724-XSE...Lokalisation-von-Lord-of-Magna-Maiden-Heaven/
74963-1500-1200.jpg

Kann ein Mod mal den Threadtitel anpassen^^?

Um was geht es in dem Spiel? Maiden Heaven klingt danach das eher ein Spiel für die männlichen Manga Fans sind und man eine Beziehung mit einem der Mädchen haben kann. Wenn ja dann leider nichts für mich.

Dann polier mal deine Brille :P.
Ach ja...die Namen hören sich zum Teil sehr deutsch an..Elfriede und Adelheid..

Um was geht es in dem Spiel? Maiden Heaven klingt danach das eher ein Spiel für die männlichen Manga Fans sind und man eine Beziehung mit einem der Mädchen haben kann. Wenn ja dann leider nichts für mich.

Naja macht ja auch Sinn wird ja von den Entwickler der die Rune Factory Spiele (das bessere Harvest Moon) gemacht hat.

Das Spiel ist jetzt aber wohl weniger Harvest Moon. Mehr ein taktisches RPG bei dem man in Missionen rudenbasiert kämpft.

Hier sieht man ein wenig vom Spiel:

[video=youtube;ExFi42x4orE]https://www.youtube.com/watch?v=ExFi42x4orE[/video]

[video=youtube;NDop_NPfbs0]https://www.youtube.com/watch?v=NDop_NPfbs0[/video]

Danke für die Videos und das Review. Das Spiel sieht toll aus die Mädchen sind alle echt hübsch und es gibt total tolle Jungs. Nun will ich es doch haben. Ich hoffe es kommt nicht so schnell her ich habe immer so viel und Spiel dann nicht immer durch weil immer was neues kommt was ich möchte.

Danke für die Videos und das Review. Das Spiel sieht toll aus die Mädchen sind alle echt hübsch und es gibt total tolle Jungs. Nun will ich es doch haben. Ich hoffe es kommt nicht so schnell her ich habe immer so viel und Spiel dann nicht immer durch weil immer was neues kommt was ich möchte.

da kenn ich noch eine person von hier :v:

video sieht nett aus, mal sehen wies dann wird.

Zurück
Top Bottom