NDS Football Director DS

millimil

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
ENDLICH !

Der erste Fussballmanager für den DS und dann noch von jemanden, der was davon versteht (Champioship Manager, Premier League Manager, ...). Schon diesen Winter, zwar für die Premiere League (offizielle Lizenzen), aber mit Editor...

Hier:

http://www.footballdirector.com/home

Das EA mit ihrer FM-Serie die (IMO ideale ) Plattform DS bisher ausließ, muß ich ja nicht verstehen...

Hmm, hört sich eigentlich ganz gut an. Hoffentlich bietet der Editor 'ne menge Power. Ich hoffe mal, dass es irgendeinen Weg geben wird Community-Files drauf zu laden.
Vom Gameplay her mach ich mir keine Sorgen, da hat CM die FM-Reihe schon immer in die Tasche gesteckt.

mmh sah mir jetzt irgendwie in dem einen video ned sonderlich komplex aus...

BMH war der geilste fußball manager :D
wenns ansatzweise da ran kommt, wirds geholt!

eigentlich perfektes spiel für nen DS

Sieht ganz nett aus. Wenns ansatzweise so gut wie der Football Manager Handheld auf der PSP wird bin ich akut suchtgefährdet. Wird im Auge behalten.

Das Coder sieht ja geil aus, das Spiel aber auch! ^^

Nur da sonst keine interessanten Ligen vorhanden sind, kauf ich es mir bestimmt nicht! :sorry:

mein letzer manager war BMH :goodwork: zu amiga zeiten
dabei bleibts wohl auch :scan:

Ich liebe Fußball Manager Spiele jeglicher Art daher ist es für mich ein Muss :goodwork:

bmp, bmh... tsss, das beste ist immer noch good ol' anstoß 1! :uglygw: schneider w. von leverkusen, nie werde ich ihn vergessen... Q_Q

na ja, fußballmanager spiele ich lieber auf dem pc, aber die cm-games habe ich immer sehr, sehr gern gespielt. wenn es das mal billig zu holen gibt, ist es für unterwegs wohl ein sehr guter zeitvertreib. :-)

Zurück
Top Bottom