Folter Filme wie Hostel oder Saw zufällig oder mit System?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2006
Beiträge
325
PSN
karakurt
Wer kennt sie nicht Die Bilder und die Storys aus Abu Ghraib und Guantanamo wo die US Soldaten auf verdacht Gefangene auf Menschenverachtendsten art und weise bis zu Tode gequält und ihre Folterkunst bildlich Verewigt haben, diese Bilder haben wohl die Hohllywood Menschen Inspiriert solche Filme zu Produzieren oder…???
Wie bereits des Öfteren hat unsere Regierung ihren Doppel Moral bewiesen, Ich habe mich etwas durch gegoogelt konnte keine Kritiken seitens Politiker über Folter Filme wie Hostel oder Saw ausfindig machen, wo sie sonst immer auf „Moral“ und „Recht“ vorspielen, warum sollten sie dies bitte auch tun, wie die neusten Skandal Ereignisse beweisen ist die Deutsche Regierung mit Teilhaber und Mitwisser dieser Menschenverachtenden Praktiken darum kommt es der Deutschen Regierung sicherlich auch sehr gelegen wenn solche filme Jugendliche und Erwachsene abstumpfen lassen gegenüber gegenwärtige und zukünftige Folter in Namen „Demokratie“ und „Freiheit“. Ich verstehe unter Moral, Demokratie, Gerechtigkeit und Ethik was anderes, Ich sehe in solchen Praktiken nur eine art Feuer mit Benzin löschen und keiner weiße dienlich auf unseren Planeten Frieden und Demokratie zu schaffen wo jeder sich Respektiert und Voneinander lernen kann Kulturell sowie Technisch, aber wenn man sich das alles im Gesamten Spektrum betrachtet tut die Bank, USA und Co alles damit Frieden und Demokratie auf unsern Planeten Erde leider nur ein Wunschvorstellung Bleibt.
 
na super und was ist nun deine aussage?
und warum musstest du den text so groß und dick schreiben Oo willst du uns was aufdrängen

lass mal den scheiß, das nervt langsam, ohne scheiß

@mods: banned ihn am besten, für immer :rolleyes: :hmpf:
 
viel interessanter find ich, das ich erst 3 Topics von Kreuzritter gelesen hab und jetzt schon ein system finde o_O
 
Die Filme entstehen ohne diesen Hintergrund, aber warum sie geduldet und nicht kommentiert werden unterstützt deine, vielleicht nicht ganz abwegige These.
 
golem09 schrieb:
viel interessanter find ich, das ich erst 3 Topics von Kreuzritter gelesen hab und jetzt schon ein system finde o_O

erst drei?
der hat schon mehr sinnlosen scheiß geschrieben :neutral:
 
hey kreuzi, alter spinner, bist ja wieder da :suprised: :)
tschuldige, aber langsam wirds lächerlich :neutral:
die 9/11 theorien kommen mir noch halbwegs glaubwürdig vor, aber das hier ist doch einfach nur bullshit... :shakehead:
und schreib doch bitte in normaler schriftgröße und ohne >fett< tags...
 
SAW kam ins Kino, da war von den Vorfällen im Abu-Ghuraib-Gefängnis noch nichts bekannt.

So Theorie vernichtet, Thread kann zu :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom