PS3 Folding@Home - Kommt ins Team CW!!

Spike™ schrieb:
Dann installier mal XP auf der PS3, mal schauen wie schnell das dann noch geht :P

Dazu braucht man kein XP um die Ps3 zu verlangsamen. Ein PC mit einer X1900XTX ist mindestens doppelt so schnell bei Folding@home wie ein Cell. Wenn erst einmal eine Implementierung über CUDA für den G80 erscheint wird die PS3 wohl nicht mehr so gut aussehen.

Aber generell ist natürlich jedes FLOP an Rechenpower für solche Zwecke willkommen, wenn man Menschen damit helfen kann...

Coda schrieb:
Dazu braucht man kein XP um die Ps3 zu verlangsamen. Ein PC mit einer X1900XTX ist mindestens doppelt so schnell bei Folding@home wie ein Cell. Wenn erst einmal eine Implementierung über CUDA für den G80 erscheint wird die PS3 wohl nicht mehr so gut aussehen.

Aber generell ist natürlich jedes FLOP an Rechenpower für solche Zwecke willkommen, wenn man Menschen damit helfen kann...

Was hat folding mit der Grafikkarte zu tun???

Maxxwell schrieb:
Was hat folding mit der Grafikkarte zu tun???

Was hat Folding mit CPUs zu tun?

ATI hat eine Implementierung für die R500 Serie veröffentlicht. Eine Radeon X1900 XTX schafft da über 70 GFLOP/s, eine Cell nur 30 GFLOP/s. Es gibt inzwischen sogar Crossfire Support. Würde gern wissen wie gut der Xenos da abschneidet. MS könnte ja ebenfalls so einen Client ermöglichen...

Numbercrunchig ist ja fast wie gemacht für GPUs.

um noch mal die ownage der ps3 aufzuzeigen

cellownagesc6.jpg

es gibt 6x so viele windows PCs die es grad laufen haben,und trotzdem schaffen die ps3s 4x soviele teraflops (kurz um,eine ps3 schafft soviel wie 26 windows rechner :D )

habt ihr mitlerweile eigentlich alle schonmal folding ausprobiert?

wenn man wärend des prozesses dreieck drückt und dann auf identität kann man sich ja nem team anschliessen

aktuell bin ich als Jigsaw mit im neogaf team (team nummer 51353)

http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=51353

darji hab ich in der liste unten auch schon erspähen können ^^

was würde denn die crew davon halten dort auf der seite nen cw team anzumelden?natürlich nur wenn hier auch genug leute mitmachen würden,nen team bilden damit dann nur 2-3 leute öfters mal mitmachen lohnt auch net ^^

ansonten kommt einfach alle mit ins neogaf team :)

habs grad laufen und das team umgstellt,mal sehen ob der prozess dann schon erkannt wird ^^

ich hatte es n tag bevor ich ne ps3 hatte mal aufm rechner ausprobiert,bei mir konnte er auch net connecten,lag bei mir aber an der firewall,als ich sie aus gemacht hatte gings dann

Ich hab auch schon ein so ein Datenpaket abgearbeitet :D

Ist eigentlich wirklich jeder gelbe Punkt auch eine mithelfende PS3? Wie ist das technisch denn möglich so darzustellen? Die Idee ist eht gut! :)

klobrille schrieb:
Ist eigentlich wirklich jeder gelbe Punkt auch eine mithelfende PS3? Wie ist das technisch denn möglich so darzustellen? Die Idee ist eht gut! :)
Ganz einfach wenn deine PS3 ein Datenpaket saugt sieht das Programm deine IP und kann so dein Standort rausfinden.

Sodele, bin seit Mitternacht auch im Team.
Kann man die Weltkarte mit den aktiven PS3 nur auf der PS3 anschauen, oder geht das auch über den PC ?

Zurück
Top Bottom