WiiWare Fluidity

Jaja, du wärst in einem anderen Leben sicher gern als Push-Up wiedergeboren. Kann ich mir schon gut vorstellen :v:

Ich hab die "Story" jetzt übrigens durch. Jetzt versuche ich noch alle restlichen Regenbogentropfen und Puzzleteile zu finden. Das sollte mich noch eine Weile beschäftigen. :)

hat hier nicht irgendwer behauptet, dass es eine demo zu fluidity/hydroventure gibt? finde nämlich keine...

hat hier nicht irgendwer behauptet, dass es eine demo zu fluidity/hydroventure gibt? finde nämlich keine...

Wenn du sie nicht mehr im Shop findest hat Nintendo sie bereits wieder rausgenommen. Das machen sie nach einigen Wochen, deshalb sollte man sie immer direkt laden.
Verschenken oder verschicken ist ja leider nicht möglich..

Wenn du sie nicht mehr im Shop findest hat Nintendo sie bereits wieder rausgenommen. Das machen sie nach einigen Wochen, deshalb sollte man sie immer direkt laden.
Verschenken oder verschicken ist ja leider nicht möglich..

danke für die info.

aber ich denke, das spiel kann man blind kaufen. :)

Hm, das Spiel scheint wirklich einen Blick wert zu sein. Vor allem die nicht-linearen Levels, die Metroid-Anleihen und die verschiedenen Aggregatzustände des Wassers klingen interessant.

Hab mir das Spiel vor Wochen gekauft - bin erst heute dazu gekommen es etwas länger zu spielen. Knapp 2 Stunden später - es ist einfach genial. Ich wusste aufgrund der Wertungen dass es gut sein wird, aber das mich das Spielprinzip so fesseln kann hat mich dann doch überrascht. Loco Roco auf der PSP fand ich z.B recht schnell langweilig Hydroventure dagegen wird immer besser. Das Spiel sieht auf meinem HD TV einfach toll aus, die Präsentation ist eh mehr als gut geworden.

Es gibt soviel zu sammeln und auskundschaften in dem Spiel - unglaublich xD
Hätte einen Retail Release verdient - hoffe die Entwickler werden Nintendo treu bleiben, sind sehr talentierte Kerle.

Zurück
Top Bottom