WiiWare Fluidity

Wieso eindeutschen?
Hydroventure ist doch immer noch englisch.

Schade das es 1200 Points kosten wird, heißt nämlich das ich 20€ dafür ausgeben muss.

edit: Es sei denn Musha hätte nur 800 Points gekostet, dann hätte ich noch 200 Guthaben.

aber hydroventure klingt so... kA... ich kann mit dem Namen weniger Anfangen alsm it Fluidity...das hoert sich mMn einfach geschmeidiger an :P
aber was soll.. das Produkt ist wichtig :yeah2:

Wow, ich hab gerade die Demo angespielt und bin richtig begeistert. Das Spiel scheint tatsächlich noch viel besser zu sein, als ohnehin schon erwartet. Es ist gar nicht so linear aufgebaut, wie ich dachte. Man hat vielmehr die Möglichkeit die Level zu erkunden und versteckte Sachen zu finden und dadurch wieder neue Wege zu öffnen. Man erlernt auch neue Fähigkeiten.
Da mach ich mir heute gleich noch selbst ein Weihnachtsgeschenk und kaufe mir das Spiel. Großartig :D

Kein Wunder, die Entwickler haben sich da an Metroid orientiert ;)

Hab mir mal ein paar Reviews angeschaut. Bekommt ja fast überall 90% :surprise:
Bin mal gespannt, wie das Spiel sich noch entwickelt, aber der Anfang war schonmal recht cool :D

Die erste halbe Stunde die man in der Demo zocken kann hat mich vollends von dem Spiel überzeugt. Man erkundet frei die Level, löst kleine Rätsel und versucht sein Wasserblob zu vergrößern. Es ist wie ein H20-LocoRoco :-)
Wenn ich genug Points hätte, wäre es schon bei mir auf der Wii gelandet.

hmm... hört sich gut an. evtl. werd ich es mir auch holen.

Geht ja leider sehr unter hier, das Spiel. Dabei isses echt super. Mmn bislang der beste WiiWare-Titel und für einen solchen auch ziemlich umfangreich. Die 10 Euro haben sich mehr als gelohnt.

Zurück
Top Bottom