Flop des JAhres???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Überall wird über die Topgames des Jahres gesprochen...aber meines Wissens nach gibts kein Thread über die Flops des Jahres.

Also welche Spiele haben auch derbe entäuscht :( (egal welche Konsole).

Bei mir wars Luigis Mansion...fürn Lunchtitel nicht gut genug.

Mich hat ETERNAL DARKNESS am meisten enttäuscht!!
Am geilsten fand ich Starfox Adventures!!!! ich liebe dieses game! :o :o
Wie gesagt ich find genauso so gut wie Zelda OoT, nicht schlechter und nicht besser.

GameDude schrieb:
Mich hat ETERNAL DARKNESS am meisten enttäuscht!!
Am geilsten fand ich Starfox Adventures!!!! ich liebe dieses game! :o :o
Wie gesagt ich find genauso so gut wie Zelda OoT, nicht schlechter und nicht besser.

ED??? habs mir grad vorgestern bei ebay ersteigert... :D

also richtige enttäuschungen gabs für mich dieses jahr nicht, da ich mir eigentlich fast nur topgames geholt habe.

ich würde aber sagen, dass die 2 folgenden spiele nicht ganz meinen erwartungen gerecht wurden:

1. capcom vs. snk 2 (gamecube)
2. extreme g3 (gamecube)

Es gab eigentlich (fast) keine flops (dieses jahr zumindest), aber für mihc iwrd imm Black&White ein flop bleiben.

sms - habe es nach 4 tagen wieder verkauft!

grund :-? hat mich einfach nicht gefesselt!

Becks schrieb:
Bei mir wars Luigis Mansion...fürn Lunchtitel nicht gut genug.

Ein Lunchtitel? ;)
Äh, egal, bei mir war´s Super Monkey Ball. So ein Schrottspiel als Sega´s Einstand auf dem Cube.... :hmpf:

von den Spielen die ich mir gekauft habe, war mein persönlicher Flop des Jahres Need for Speed Hot pursuit 2 für den GC.

Mein Flop des Jahres war Final Fantasy X. Was für eine besch* PAL Anpassung, danke Square! :x

doch :P

1. du merkst den geschwindigkeitsverlust nicht, solange du nicht die NTSC version gespielt hast

2. Ist die geschwidigkeit bei dem Game net so wichtig, ist ja ein rpg

3. sind das bloß schwarze balken die nach ner zeit nicht mehr stören

also las das geliebte FFX in ruhe :x :P ;)

AllGamer schrieb:
doch :P

1. du merkst den geschwindigkeitsverlust nicht, solange du nicht die NTSC version gespielt hast

2. Ist die geschwidigkeit bei dem Game net so wichtig, ist ja ein rpg

3. sind das bloß schwarze balken die nach ner zeit nicht mehr stören

also las das geliebte FFX in ruhe :x :P ;)

1. Schnecken habe ich im Garten, die brauche ich nicht in Videospielen
2. Eine Eiförmige Figur habe ich selber, die sieht bei Videospielhelden einfach lächerlich aus
3. Stört es mich schon wenn die schwarzen Balken mehr als 1/3 des Bildschirms ausmachen
4. Ist mir das Gameplay zu sehr auf Rendergrafik ausgelegt, mit einer klasse Story aber halt extrem linear.

So jetzt lasse ich es auch in Ruhe ;)

Mein Flop des Jahres war mit einem unglaublich langem Rückstand

.................................................Halo.........................................

Ich habe mir die Box mit dem Game geholt...und Halon nach zwei Wochen
wieder veräußert. Scheiße stupide und zum Schluss wirds dann noch
schlechter.

Mein Top ´Game des Jahres war Extreme G 3. Zum Glück konnte ich mir
auf nem CubeClub ein eigenes Bild von dem Game machen. Nach den
Wertungen hätte ichs mir nämlich nicht gekauft.

Nicht in diesem Sinne Flop, aber ich kann die z.T. sehr hohen Bewertung von Medal of Honr: Frontline (bis jetzt) nicht verstehen, habe aber auch noch nicht viel vom Spiel gesehen.

Halo als Flop...
Naja eure Meinung, Halo war für mich eines der absoluten Highlights des Jahres, klasse Story (man muss nich nur stumpf all dem folgen was da aufm Bildschirm passiert, sondern auch genau beobachten, nachdenken und diverse Storyboards der Progger lesen, dann kommt die Story erst wirklich krass rüber :) ), klasse Grafik (Hammer Bump Maps etc etc etc) und ein superber Multiplayer Modus..

Naja ok back to topic.

Die Flops des Jahres wahren für mich:

Super Mario Sunshine
Luigis Mansion
Fusion Frenzy
Wreckless (Grafikblender)

So long
See ya

Zurück
Top Bottom