Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Naja.
Man konnte es glaub ich bei 3 machen und bei dem neusten (Ja. Dominator) geht es halt auch net mehr.

Naja.
Man konnte es glaub ich bei 3 machen und bei dem neusten (Ja. Dominator) geht es halt auch net mehr.

Nein das wurde erst bei Revenge eingeführt und war ein großer Fehler da Burnout Skill erfordert und mit sowas brauchste fast gar keinen Skill. Bei den fans ist das net wirklich beliebt. Es ist viel geiler wenn du haarscharf ausweichen musst und jederzeit Angst haben musst vor einem Crash. Dieses Burnout Feeling gibts leider nru begrenzt in Teil 4, bei Dominator ist es schon wieder da aber der wurde abgespeckt aber damit hatte Criterion nichts zu tun die machen Teil 5 ;)

Naja es soll hier jetzt net Burnout vs Flatout werden, jedem soll das gefallen was er mag und als Burnout Fanboy kann ich Flautout nichts abgewinnen wollte nur so unhaltbare Anschludigungen klären :)

Kann es sein dass ein Erfolg net geht? Habe nun die Derbys auf Gold gefahren und den Erfolg wegen 15 Siegen im Derby net bekommen.

Macht mich zwar nicht arm, aber würd mich dennoch ma interessiern.^^

Doch der geht.Hab ihn ja auch.Mach einfach noch nen paar Derbies online

Muss nur noch die Dinger im Carange Modus machen.Kein Bock

Hab die Demo nagezockt und das Spiel hat mich maßlos enttäuscht. Schadensmodell find ich net wirklich gut, das Geschwindigkeitsgefühl ist im Vergleich zu Burnout ein Witz, die Steuerung erst Recht und die Grafik ist ganz ok. Das beste war imo der Soundtrack.

Jaja als Burnout Fanboy muss man alles an Burnout messen und da versagt Flatout mal richtig schade drum :-)

Komisch, für mich kommt es vom Geschwindigkeitsgefühl teilweise an Burnout Revenge ran! Das mein ich Ernst.
Was fährt man in der Demo für nen Auto? Wahrscheinlich so ne lahme Krücke.
In der Vollversion mit z.B dem Mob-Car und vollem Boost geht´s schon richtig ab^^
Den Soundtrack finde ich dagegen enttäuschend.

Die Demo gefällt mir.Macht ne Menge Spaß.Aber werde ich mir aus Zeit- und Geldmangel wohl nicht kaufen.Vielleicht mal als Budget!

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaa, es ist da und geil, habt ihr irgendwelche tipps für mich betreffend autos oder tuningmaßnahmen?!?

Also wenn du auch einen schweren Erfolg haben willst dann hol dir den Chili am Anfang und spiel damit Derby durch.Dann haste genug Kohle und kannst dir in Race und Street was gutes kaufen.Ansonsten muss ich sagen komm ich am Besten mit den Muscle Cars zurecht.Die mit 1.0 im Handling, aber nach dem Tunen sind die so 4.5-5.5 und dann lassen die sich ordentlich fahren

hm, ok, also ich hab jetzt erstmal das mittlere auto genommen, der chili ist ja der kleinwagen und dann gibts noch diesen pickup, und ich hab dieses muscle car genommen.
kann ich mit dem chili später die serie nochmal fahren oder gibt das dann keine kohle?!?!

Gibt immer wieder Kohle, egal wie oft du ein Rennen/ eine Rennserie fährst.
Ich komm mit den Wagen, die nen schlechten Handling-Wert haben überhaupt nicht zurecht! Man kann kaum lenken:evil:

Gerade mit denen kann ich am besten lenken?Die gehen so geil in den Drift.Dagegen der Insetta und Konsorten steuern sich voll kacke obwohl die 7.5 haben

oh man, ich hatte mich bis jetzt wirklich durch die ersten 2 stufen der derby klasse "gequält" aber jetzt hab ich den venom gekauft und es läuft,
ich liebe die musik!

habe inzwischen auch die demo angezockt und bin extrem positiv von dem game überrascht.
schöne grafik, gute musik und vorallem diese physik! :)
schade das ich soviel andere games noch zum durchzocken rumliegen habe, denn sonst würde ich es mir doch holen.
naja vielleicht mal wenn ich viel zeit habe...

Besonders lustig sind ja die diese Mini-Spiele im LAN, wo wir damals mit der PC Version immer zu 4 rumgebrettert sind. Erinnert mich an die gute alte Destruction Derby Zeit. Weiß ja nicht inwieweit die noch in der Xbox 360 Version enthalten sind...

hab den flatout modus ja schon leider komplett durch und dachte schon ich hätte die beste (solo spieler) zeit mit dem spiel schon hinter mir.

jetzt bin ich dabei die gs frei zu spielen, momentan bin ich gerade beim
èchter habanero :bandito:` erfolg ( die komplette erste liga mit dem chili gewinnen ),
und das macht nochmal sooo viel laune, das ist der hit !!
es schrotzen ja immer wieder welche über die gs, aber die haben imo echt
keinen plan. ich bin froh das es die gs gibt.

apropro weiss jemand bei welchem event man das batmobil gewinnt ?

in diesem sinne bis zur nächsten cw-flatout-mp-session :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom