Fläche entscheidend?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, ich hab mich nochmals umentschieden:

2x Monitor Audio Bronze 5
1x Denon DRA-500 Schwarz

Zusammen 1560CHF inkl. Versand, also 990 Euro.

Coda hat sie mir empfohlen, was denkt ihr? ^^

2x Monitor Audio RS1
1x Denon DRA-500 Schwarz

Zusammen 1420CHF inkl. Versand, also 900 Euro.

Mein Zimmer ist für Standboxen suboptimal...

2x KEF iQ30
1x Denon PMA-700AE

Zusammen 1070CHF inkl. Versand, also 675 Euro.

Sollte so bleiben.

Hey sieht nach nem netten Angebot aus.

Warum hast du letztendlich doch zum 700er Denon gegriffen? Ich selbst liebäugel ja mit dem 500er für mein Stereo-System welches ich im Schlafzimmer aufbauen möchte. Konntest du beide schon vergleichen?

Warum hast du letztendlich doch zum 700er Denon gegriffen? Ich selbst liebäugel ja mit dem 500er für mein Stereo-System welches ich im Schlafzimmer aufbauen möchte. Konntest du beide schon vergleichen?
Ganz einfach: Ich werd für das Teil 1 Quelle, den PC, haben.

Darum brauch ich keinen Receiver und deshalb einen besseren Verstärker.

Autsch hab mich verlesen xD

Ich dachte du hattest vorher den 500er Verstärker gewählt. Ich brauch ja auch keinen Receiver ich muss nur rausfinden ob mir der PMA-500 reicht oder ob meine Ohren den PMA-700 bevorzugen. Muss mal irgendwo reinhören ^^

Zur Zeit sieht es ja so aus:

zimmer4.jpg

Ich kauf mir in 2-3 Wochen ja den Verstärker und 2 KEF iQ30 Boxen. Dazu noch ein neues Sofa, ich würde es wie folgt aufstellen:

zimmer3.jpg

Würde aus dem Ecktisch nur noch einen PC/Arbeits-tisch machen. Auf dem PC wäre jetzt 5.1-Gaming möglich ohne die Boxen neu aufzustellen. Wäre so ziemlich praktisch.

Was meint ihr?

Zur Zeit sieht es ja so aus:

zimmer4.jpg

Ich kauf mir in 2-3 Wochen ja den Verstärker und 2 KEF iQ30 Boxen. Dazu noch ein neues Sofa, ich würde es wie folgt aufstellen:

zimmer3.jpg

Würde aus dem Ecktisch nur noch einen PC/Arbeits-tisch machen. Auf dem PC wäre jetzt 5.1-Gaming möglich ohne die Boxen neu aufzustellen. Wäre so ziemlich praktisch.

Was meint ihr?

Besorge Dir fürs Gaming einen drahtlosen Kopfhörer, bin von meinem ganz begeistert und optimier die Anlage für Musik und Video's ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom