Firmware!

Mal eine blöde Frage, ich habe eben die PS Plus Games für diesen Monat unter PS+ gesucht und nicht gefunden :(

Es gibt ja jetzt den Menüpunkt "Meine PS+ Spiele", dort waren sie aber nicht drin. Habe es dann letztendlich über den Shop selbst gefunden, aber das war doch mal anders oder?

Und war es nicht auch so, dass man die PS+ Games jetzt nicht mehr zwangsläufig immer zur Bibliothek hinzufügen musste, sondern dass die einfach immer unter "Meine PS+ Spiele" auftauchen oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 
Bei dem neuen update kann man ja jetzt auch Lieder teilen und an Freunde verschicken.
Mit Spotify.

Wie geht das ?
War jetzt bei Spotify drin , aber keine Option gefunden
 
Nö .Hab da schon geguckt

@im anderen forum .

Also das macht man mit der Share Taste.
Hab erstmal zig Fotos gemacht. Man darf echt nicht zu lange denn Knopf gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens meine Playse 3 auf 4.82 updaten lassen. Jetzt kann ich entweder nur für 10 Minuten Netflix oder Amazon Prime gucken, dann bricht es ab, oder ich komme gar nicht ins Internet. Das ging los nachdem das Update vollzogen war. Im Netz habe ich niemanden gefunden der das selbe Problem hat. Wisst ihr vielleicht was darüber?
 
Die ist über W-Lan verbunden. Ich habe es noch nicht mit einem Kabel getestet, wäre jedenfalls mal den Versuch wert. Ich frage mich nur was die bei dem Update angestellt haben, dass das nicht mehr funktioniert...
 
Die ist über W-Lan verbunden. Ich habe es noch nicht mit einem Kabel getestet, wäre jedenfalls mal den Versuch wert. Ich frage mich nur was die bei dem Update angestellt haben, dass das nicht mehr funktioniert...


router auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren

gegebenenfalls nen festen funkkanal im router festlegen und probieren obs besser ist
 
auch wenn ich es eigentlich nicht machen wollte, hat gestern abend die neugier/langeweile doch überwogen und ich hab die firmware-beta installiert.
zuerst: meine ps4 pro läuft noch :v:
hab jetzt nicht groß getestet, aber bei mir lief direkt etwas scheinbar nicht so wie es sein soll. denn in meiner bibliothek tauchen im neuen unterpunkt "ps plus" ganze 0 spiele auf :o :v:
viel mehr habe ich aber noch nicht getestet :blushed:
 
Zurück
Top Bottom