Firefox 2 - Microsoft gratuliert mit einem Kuchen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das IE-Kuchendesign ist passenderweise für die Tonne ;)

Find ich witzig :lol:

Und wenn wir grad bei Firefox sind: Ich hab auch 2.0 ;) Genial :)

ich hab ganz vergessen dass 2.0 schon draußen ist, das muss ich gleich besorgen. :D

hatte in meiner i-netlaufbahn schon ie, netscape, opera, safari u. firefox. letzterer ist imho der ungekrönte könig.

<-gurkt immer noch mit nem IE rum. Liegt aber wirklich an Faulheit wenn firefox soveil besser zu sein scheint.

ich hab auch IE, daran ist nichts verkehrt. läuft doch ganz prima :)

ich bin leider der einzige in meinem Freundeskreis,der Firefox benutzt (Version 2.0 ist übrigens top :D ) Alle andren benutzen IE,weil sie von Browsern keine Ahnung haben und denken dass Microsoft-Produkte am besten sind. . . :shakehead:

Tja, die Firefoxjungs haben sogar einen Release hinbekommen der alle wichtigen Sprachen unterstützt. Die deutsche IE Version folgt erst im November ...

Motorbass schrieb:
Ohne Tabs und deren Handling per mittlere Maustaste könnt' ich net mehr leben. Muss jedesmal beherrschen, wenn ich mit nem IE surfen muss. Ist echt schlimm.

@die, die zu faul waren:
Hier klicken, installieren und IE vergessen!
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-2.0&os=win&lang=de
Echt ma, ihr werdet es uns danken! :]
Ihr könnt sogar eure IE-Lesezeichen importieren -.-

wie kann ich denn zwischen den Tabs mit der mittleren Maustaste switchen??Geht bei mir nicht und eine Einstellungsmöglichkeit finde ich auch nicht :blushed:

Pinaccle schrieb:
wie kann ich denn zwischen den Tabs mit der mittleren Maustaste switchen??Geht bei mir nicht und eine Einstellungsmöglichkeit finde ich auch nicht :blushed:
Switchen nicht, aber wenn du auf einen Link mit der mittleren Maustaste klickst, wird er ja in einem neuen Tab geöffnet. Dann stellst du noch ein, dass er nicht direkt dahin switchen soll.

Wenn man nun eine Seite hat, auf der man sich mehrere Links anschauen will, eine Galerie beispielsweise, klickst du alle Links mit der mittleren Maustaste (oder linke Maustaste + STRG) an, dann werden diese Links schonmal in seperaten Tabs geladen und du kannst sie gemütlich durchschauen ohne dass man immerwieder zurück zur Übersicht muss. Und ohne dass die gesamte Taskleiste mit Browserfenstern zugemüllt wird.
Mittlere Maustaste auf einen Tab schließt ihn auch einzeln.
Des weiteren hab' ich in der Favoriten-Toolbar diverse Ordner mit Bookmarks zu verschiedenen Themen. Wenn man auf so einen Ordner mit mittlerer Maustaste klickt, werden alle Bookmarks in seperaten Tabs auf einmal geöffnet. Geil :>

find ich fast so geil wie die Sache mit Bayern München damals. Als Stuttgart am Vorletzten Spieltag Schalke mit 1: 0 abgeschossen hat und Bayern somit die Meisterschaft gesichert hat haben die Weisswürste und Bier nach Stuttgart geschickt XD

Zurück
Top Bottom