solid2snake schrieb:na, wenn da mal nicht jemand reingespuckt hat![]()
Als ob die den gebacken hätten...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:na, wenn da mal nicht jemand reingespuckt hat![]()
Hast es erfasst ^^Fisker schrieb:es gibt immer noch leute die den ie benutzen? wow... da muss faulheit hinter stecken
Mog schrieb:solid2snake schrieb:na, wenn da mal nicht jemand reingespuckt hat![]()
Als ob die den gebacken hätten...![]()
JinBo schrieb:Wer Opera hat braucht weder IE noch FF![]()
Motorbass schrieb:Ohne Tabs und deren Handling per mittlere Maustaste könnt' ich net mehr leben. Muss jedesmal beherrschen, wenn ich mit nem IE surfen muss. Ist echt schlimm.
@die, die zu faul waren:
Hier klicken, installieren und IE vergessen!
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-2.0&os=win&lang=de
Echt ma, ihr werdet es uns danken! :]
Ihr könnt sogar eure IE-Lesezeichen importieren -.-
Switchen nicht, aber wenn du auf einen Link mit der mittleren Maustaste klickst, wird er ja in einem neuen Tab geöffnet. Dann stellst du noch ein, dass er nicht direkt dahin switchen soll.Pinaccle schrieb:wie kann ich denn zwischen den Tabs mit der mittleren Maustaste switchen??Geht bei mir nicht und eine Einstellungsmöglichkeit finde ich auch nicht![]()
WaLn schrieb:Genau, MS hat eine Bäckerei aufgekauft um den Kuchen zu backen!
HiPhish schrieb:Hast es erfasst ^^Fisker schrieb:es gibt immer noch leute die den ie benutzen? wow... da muss faulheit hinter stecken
Hmmm, ob ich den Kuchen wohl essen würde?![]()