Myrmidone ist nur für weibliche Charakter? Doof :/Du kannst das Geschlecht, das Aussehen (Gesichtsform, Haare, Augen, Zubehör) und die Klasse (Söldner (nur m.), Kämpfer (nur m.), Kavalier, Ritter (nur m.), Magier, Schütze, Myrmidone (nur w.), Pegasusreiter (nur w.)) auswählen, wie es dir passt.
Danach kannst du dir für den Charakter noch eine Story zusammenstellen, und je nach Story verändert sich dann der Charakter, die Beziehungen und wahrscheinlich auch die Stats des Charakters.
Bei der Story kannste bei der Vergangenheit aussuchen, wie du groß geworden bist (Kind eines Bauern, Reichen, Händler, Priester oder Waise), welche Eigenschaft momentan zu dir passt (Schön, Weise, Stark, Ungewöhnlich) und welches Zukunft du verfolgst (Einsiedler, Wahrheitssuchender, Menschenfreund).
Es soll ganze 300 Gespräche im Spiel geben, die sich anhand des Charakters verändern werden.
Dann werde ich mir wohl einen Magier oder einen Schützen machen.
Von dem was ich gehört habe, soll das BS Fire Emblem nicht sonderlich gut gewesen sein - verdammt hart, keine Kampfanimationen und wenn man die Karten geschafft hat, gab es nicht mal ein Ende. Aber trotzdem ein nettes Extra. Ich frag mich, ob das Voice Acting dabei sein wird..Nintendo has announced that it will be including BS Fire Emblem: Record of Akeneia Wars with DS's upcoming Fire Emblem game, New Mystery of the Emblem -Heroes of Light and Shadow-.