Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cheers:
Remake hin oder her, Fire Emblem ist GENAU meine Rundenstrategie.
Mit Advance Wars bin ich nie warm geworden, ich liebe Rundenstrategie bei der ich mit einer fixen Anzahl an Einheiten vorgehen muss
Hauptsache sie verwenden für die Figuren die schön detaillierten 2D-Modelle, diese blassen Spielzeugmännchen haben mir in Shadow Dragon überhaupt nicht gefallen.
Ansonsten is natürlich super, hab alle FE-Teile seit dem GBA hier zu Hause
Der Titel erscheint in Japan schon am 15. Juli
Der Titel erscheint in Japan schon am 15. Juli
Nintendo has announced that it will be including BS Fire Emblem: Record of Akeneia Wars with DS's upcoming Fire Emblem game, New Mystery of the Emblem -Heroes of Light and Shadow-.
BS Fire Emblem: Record of Akeneia Wars was originally released for Nintendo's Super Famicom satellite modem receiver, Satellaview. Actually, the correct term is, it was "broadcast," first in 1997 and then again in 1999. Owners of the Satellaview system had exclusive download access to what served as a set of prequels to Fire Emblem: Shadow Dragon, the first entry in the Fire Emblem series, originally released for the Famicom, and later remade on the DS.
With its new life on a DS cart, Nintendo has dubbed the bonus content "New Record of Akeneia Wars.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/22/fire_emblem_ds_bs/
Ich bin immer noch am meisten gespannt darauf, wie sich dieses "create a hero" auswirken wirkt. Was für Helden kann man erstellen? Klasse wählbar? Waffe wählbar? Stats beeinflussbar? Story?
Auf der Seite steht zwar ein bisschen was dazu, glaube ich, aber da ich kein japanisch lesen kann bringt mir das nicht viel.
Du kannst das Geschlecht, das Aussehen (Gesichtsform, Haare, Augen, Zubehör) und die Klasse (Söldner (nur m.), Kämpfer (nur m.), Kavalier, Ritter (nur m.), Magier, Schütze, Myrmidone (nur w.), Pegasusreiter (nur w.)) auswählen, wie es dir passt.
Danach kannst du dir für den Charakter noch eine Story zusammenstellen, und je nach Story verändert sich dann der Charakter, die Beziehungen und wahrscheinlich auch die Stats des Charakters.
Bei der Story kannste bei der Vergangenheit aussuchen, wie du groß geworden bist (Kind eines Bauern, Reichen, Händler, Priester oder Waise), welche Eigenschaft momentan zu dir passt (Schön, Weise, Stark, Ungewöhnlich) und welches Zukunft du verfolgst (Einsiedler, Wahrheitssuchender, Menschenfreund).
Es soll ganze 300 Gespräche im Spiel geben, die sich anhand des Charakters verändern werden.
Offizielle Seite, Famitsu, Nintendo Dream... irgendwie kommen die Infos schon rein^^
Und nebenbei bin ich der Besitzer der größten deutschen FE-Seite, da muss ich sowas wissen *hust* XD
Boah Nice Page - gleichmal abchecken. Wusste ich garnet