Fire Emblem Heroes

Wenn du einmal eine Party auf Max-Level hast, kann man eigentlich so gut wie bei keiner Story Mission scheitern.

Geld muss man auch echt keinen Cent ausgeben, und scheinbar läuft es ja trotzdem immer noch super für Nintendo.

Wenn du einmal eine Party auf Max-Level hast, kann man eigentlich so gut wie bei keiner Story Mission scheitern.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Missionen aber verschiedene Schwierigkeitsstufen hatten und die höchsten waren dann als F2P schon recht fordernd, sofern man nicht ein paar OP Charaktere gebastelt hatte :ol:

(Für die Story warn die afaik aber nicht nötig, nur für bessere Belohnungen)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja genau, wenn das so in anderen japanischen F2P Games gewesen wäre, wären die heute nicht allesamt platt. :uglylol:

Glaube ansonsten gibt es echt nur noch Granblue Fantasy, die auch auf so einem Grinding Zwang in der Story verzichten.

Ja genau, wenn das so in anderen japanischen F2P Games gewesen wäre, wären die heute nicht allesamt platt. :uglylol:

Glaube ansonsten gibt es echt nur noch Granblue Fantasy, die auch auf so einem Grinding Zwang in der Story verzichten.

Aber Granblue steht doch für den Inbegriff des Grinds. Als ich das damals ausprobiert habe musste ich schon nach dem ersten paar Kapitel grinden :ugly:

Zurück
Top Bottom