Fire Emblem Heroes

Man hätte einfach nur die Möglichkeit Orbs kaufen zu können in Belgien sperren können.
Und wenn Nintendo weiter von Belgien profitieren möchte, dann hätten sie Feather oder Grail Bundles ohne Orbs anbieten können.
Ist jetzt wirklich keine große geistige Anstrengung nötig um einen für beide Seiten anständigen Kompromiss zu finden.

Stattdessen sagt Nintendo den Belgischen Spielern, dass sie ihnen jetzt egal sind, weil sie kein Geld mehr mit ihnen verdienen können.
Selbst EA hat es bei Apex Legends doch geschafft das Spiel in Belgien zu lassen und machen da jetzt eben "nur mit Skins Geld.
Hätte nicht gedacht, dass Nintendo hier die Firma sein wird, die ein Spiel einfach einstellt.

Naja müssen die Beldier jetzt eben ihren Nintendo Account auf ein anderes Land umstellen und die App über dritt Stores bei Android oder bei iOS über einen Regionwechsel laden. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob man überhaupt noch Feh spielen kann, wenn man die Region im Nintendo Account wechselt.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Ankündigungen bezüglich Helden von Fire Emblem Three Houses?
Es würde sich doch hervorragend anbieten da ein bisschen Werbung zu machen. Mit den richtigen Helden würde mich dass vermutlich noch heißer auf das Switch-FE machen als ich eh schon bin.
 
Bislang ist noch nichts bekannt in die Richtung, wobei die meisten Helden immer recht kurzfristig ins Spiel eingebaut und erst ein bis zwei Tage vorher präsentiert werden.
Persönlich würde ich damit rechnen, dass sie erst sehr zeitnah zum Release damit anfangen, evtl. eine Woche vorher.

Ansonsten nähere ich mich langsam dem Ziel an, alle Helden im Besitz auf 5* zu bringen. Es fehlen mir nur noch 41, womit ich wahrscheinlich bis Ende des Jahres fertig werden sollte.
 
Was mache ich mit 5 Sterne Charas, die ich doppelt habe? Und ich glaube, ich spiele das Spiel falsch, bin echt schlecht. Auf höllisch ist es schon schwer :coolface:
 
Doppelt ist gut, dann kannst du sie zu einer Einheit verbinden und die Werte steigern. (bis +10) Der negativ beeinflusste Statuswert des Chars wird dadurch ebenfalls aufgehoben.
Oder du vererbst Fähigkeiten an einen anderen Char.
 
Exklusive 5* Helden würde ich nur verbinden, wenn sie keine guten Skills haben. Es gibt schon einige sehr gute 3 und 4 Sterne Helden, die man mittelfristig auf 5*+10 bringen kann, je nachdem welchen Modus man bevorzugt. Mit Heldenkelche gibt es mittlerweile auch einige sehr gute Helden, die man nach und nach verbinden kann, auch wenn das ab einem gewissen Zeitpunkt natürlich dauert, je nachdem auf welchem Rang man in Äther Raids spielt und wieviele Kelche jede Woche reinkommen.

Im PVE kann man eigentlich mit seinen Favoriten spielen. Nur manche Karten auf Höllisch und Abyssus sind etwas härter, aber notfalls schaut man bei PM1 auf Youtube vorbei, der hat immer sehr gute Lösungen mit F2P Charakteren am Start. Abyssus lohnt sich von der Belohnung eh nicht wirklich. ;)

Falsch spielen kann man das Spiel eigentlich nicht. Ich würde generell Seiten wie Gamepress meiden bzw. die Builds und vor allem die Tier-Listen sind zum Teil äußerst fragwürdig. Die Leaks von neuen Charakteren und andere Guids sind auf der Seite natürlich nützlich.


Aktuell lohnt es sich seine Orbs zu sparen, das Legendäre Banner nächsten Monat könnte verdammt gut werden. In Farblos L!Alm und Eir und eventuell noch Caineghis. Ich habe natürlich meine letzten Orbs für B!Fjorm und Ophelia rausgehauen. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Nel
Also ich hab nach meinem Karla-Debakel aufgehört zu spielen (400! Orbs und kein Glück, ich find es immer noch heftig, da ich sonst immer viel Glück hatte) und ich vermisse es absolut nicht... es macht aber trotzdem Spaß mitzuverfolgen, welche neuen Charas eingeführt werden :D
 
Fire Emblem: Three Houses Promo


Players who purchase the Fire Emblem: Three Houses game—releasing for Nintendo Switch on July 26—can also receive a 5-star version of that game's main character, Byleth: Tested Professor!

If you plan to purchase Fire Emblem: Three Houses, please visit the How to Obtain the Promo Bonus section for additional details and precautions regarding collecting this promotional gift.

Notes:
・ Only those who have purchased Fire Emblem: Three Houses and have earned Gold Points* by June 29, 2020, will be able to receive the promotional gift.
・ Byleth: Tested Professor will also appear in summoning events, beginning in late July.
・ The promotional Byleth: Tested Professor will be distributed on or after July 26.

*A Nintendo Account is required to receive and redeem My Nintendo points. Terms apply. https://accounts.nintendo.com/term_point

Hab mich schon gewundert wann es soweit ist :goodwork:
 
ich denke mal das waren quasi spoiler... :ugly:

klar konnte man es sich denken, dass claude immer sehr gut davon kamen. aber "the schemer" ist dann doch sehr offensichtlich, dass die three houses trailer uns wirklich auf eine falsche fährte locken wollten
 
Ich bin recht froh wie schnell viele der Three Houses Chars in Heroes erscheinen. Hatte zwar von den ersten 2 Draws echt nichts bekommen bis auf female Byleth, aber vom aktuellen Hilda und Petra. Außerdem Natürlich male Byleth, durch das aktivieren des Switch-Games und den Death Knight und Kronya von Special Maps.

Heroes macht einfach immer weiter alles richtig.
 
Zurück
Top Bottom