Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können wohl festhalten, dass es Nintendo immer noch nicht gut geht. Woran das liegt, darüber kann man lange spekulieren. Der starke Yen macht Nintendo mit Sicherheit sehr zu schaffen. Das erklärt wohl die vergleichsweise hohen Preise für die Wii U im Westen. Aber auch der 3DS ist kein Verkaufszahlenmonster, auch wenn die Entwicklung ohne Frage positiv ist. Inwieweit Nintendo sich wieder fangen wird, werden wir sehen, wenn die Wii U veröffentlicht wird.
Werden wahrscheinlich bald schließen müssen, war ne schöne Zeit, jetzt kann man sie mit Rare begraben. :cry:Sieht schlecht aus für Nintendo. Jedes Quartal müssen sie die Erwartungen stutzen.
Ich glaube, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für einen Aktienkauf.![]()
In meinen Auge kam die Wii U auch mind. 1 Jahr zu spät, muss man sehen wie das ausgeht. Ansonsten müssen wir halt demnächste alle Boxen kaufen, denn die werden auf jeden Fall durchhalten.
Wer weiß das schon. Mit seinem Geschäftsmodell fährt Nintendo im Westen gerade völlig gegen die Wand.Ich glaube, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für einen Aktienkauf.![]()
Wer weiß das schon. Mit seinem Geschäftsmodell fährt Nintendo im Westen gerade völlig gegen die Wand.
Handhelds? Interessiert kein Mensch mehr, nur noch ein Nischenprodukt.
Heimkonsolen? Ja, dann aber bitte als Multimedia-Station. Immerhin hier hat Nintendo mit TVii einen Schritt nach vorne gemacht. Die anderen sind aber was Online-Infrastruktur usw. angeht weit weit enteilt.
Hat dir das Tim Cook erzählt? :v:Wer weiß das schon. Mit seinem Geschäftsmodell fährt Nintendo im Westen gerade völlig gegen die Wand.
(...)
Ich beziehe mich auf die Verkaufszahlen.Realität? Zahlen? Pfff, die stören doch nur.
Wer weiß das schon. Mit seinem Geschäftsmodell fährt Nintendo im Westen gerade völlig gegen die Wand.
Heimkonsolen? Ja, dann aber bitte als Multimedia-Station. Immerhin hier hat Nintendo mit TVii einen Schritt nach vorne gemacht. Die anderen sind aber was Online-Infrastruktur usw. angeht weit weit enteilt.
Hat dir das Tim Cook erzählt? :v:
Ich beziehe mich auf die Verkaufszahlen.
Wir können wohl festhalten, dass es Nintendo immer noch nicht gut geht. Woran das liegt, darüber kann man lange spekulieren. Der starke Yen macht Nintendo mit Sicherheit sehr zu schaffen. Das erklärt wohl die vergleichsweise hohen Preise für die Wii U im Westen. Aber auch der 3DS ist kein Verkaufszahlenmonster, auch wenn die Entwicklung ohne Frage positiv ist. Inwieweit Nintendo sich wieder fangen wird, werden wir sehen, wenn die Wii U veröffentlicht wird.
Ich leite das schlichtweg aus Nintendos Geschäftsberichten ab.Hat dir das Tim Cook erzählt? :v:
271.000.000 € eigentlich.
Aber das Doppelte klingt natürlich auch schön.![]()
Wenn sich der 3DS nicht verkauft hätte, dann würde Nin jetzt nicht so ein dickes Minus haben - der 3DS wurde unter Herstellungswert verkauft, war notwendig um den Support zu sichern und das zu verbreiten, auch wenn das Verluste bedeutet.
aber dennoch erweitern sie ihr team,bauen neue gebäude und etc.
so schlecht kann es ihnen also nicht gehen.
Schonmal gesehen in was Sony allein in den letzten Monaten alles investiert hat?
Nintendo aims to sell 5.5 million Wii U consoles this fiscal year, it said in a statement today. The device will cost from 26,250 yen in Japan and $300 in the U.S., the company said last month. The machine will sell at a loss, Senior Managing Director Yoshihiro Mori said today at a press conference in Osaka.
was ich gesehen habe ist das sony mitarbeiter entlassen hat![]()
Nintendo könnte diese Verluste jahrelang aushalten ohne Schulden aufzunehmen, werden sie aber nicht müssen...
Man sieht halt nur was man sehen will![]()