Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem ganzen VKZ gewichse würde mich der untergang von NIntendo sogar wirklich erfreuen, ich ein hey der 5.6 ist bei mir ein neuer Feiertag. Zwar schade für die Mitarbeiter, aber vlt schaffen die wie Sega nur eine Software Firma zuwerden, was die Aktienhalter ja auch irgendwie wollen dauerndm it ihrem bringt spiele für smartphones etc

Nach dem ganzen VKZ gewichse würde mich der untergang von NIntendo sogar wirklich erfreuen, ich ein hey der 5.6 ist bei mir ein neuer Feiertag. Zwar schade für die Mitarbeiter, aber vlt schaffen die wie Sega nur eine Software Firma zuwerden, was die Aktienhalter ja auch irgendwie wollen dauerndm it ihrem bringt spiele für smartphones etc

Eigentlich mag ich dich ja, aber du kannst ein ziemlicher Arsch sein. Sega baut sich gerade zu nem Handystudio um und du wünscht das Nintendo auch? Gut, dass du keine Ahnung hast :)

Wow NIntendo muss es ja echt schlecht gehen wenn sich so viele sicher sind das der Untergang nun unterschrieben ist xD

Willkommen auf CW und zu "Nintendo wird 3rd die 136te" :lol:

Muss wohl die Reaktion auf den miesen Sony Aktienkurs sein...

Bei Nintendo gilt: Je größer der Hate, desto erfolgreicher werden sie. Noch ist das Wii-Niveau nicht erreicht (Gott, war das heftig damals :ugly: Schade, dass die Leute von damals nicht mehr vorhanden sind, meistens und dass die "Neuen" nicht mehr so innovativ bashen können), aber Nintendo ist auf einem guten Weg :)

Bei Nintendo gilt: Je größer der Hate, desto erfolgreicher werden sie. Noch ist das Wii-Niveau nicht erreicht (Gott, war das heftig damals :ugly: Schade, dass die Leute von damals nicht mehr vorhanden sind, meistens und dass die "Neuen" nicht mehr so innovativ bashen können), aber Nintendo ist auf einem guten Weg :)

Bayek ist hier und wird in 2 Jahren auch von einem Marathon sprechen :v:

Wow NIntendo muss es ja echt schlecht gehen wenn sich so viele sicher sind das der Untergang nun unterschrieben ist xD

gerade die miesen bis durchschittlichen anderen pks (eigentlich alle außer ubi), machen das ninbashen gerade zwingend notwendig.

livechart.asp

tut mir leid :v:

[h=1]Can Sony be saved? Stock near 32-year low.[/h]
http://buzz.money.cnn.com/2012/06/05/can-sony-be-saved-stock-near-32-year-low/

gerade die miesen bis durchschittlichen anderen pks (eigentlich alle außer ubi), machen das ninbashen gerade zwingend notwendig.

Als hätte man 3 ausgehungerte Chiwawas in einen Ring gesteckt und lässt Sie nun ums überleben kämpfen :lol:

Ach ja Bond sollte Pachters Lehrling werden, ich sehe da viel Potential als Analyst.

@007Bond

Das weiss Nintendo selber, darum bemühen sie sich ja so um die Soft- und Hardware.

Ich mache mir eher Sorgen um Sony.

gruss

ajk

es ist im Prinzip doch ganz simpel, sollte Nintendo noch einmal mit einer Konsole floppen, dann werden sie sich aus diesem Hardwaregeschäft vollkommen zurückziehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und haben sie sich erstmal von der Hardwareseite verabschiedet, dann gehen sie mit ihrer Software Third Party und entwickeln für Playstation und Xbox
Ende vom Lied wäre ein Nischendasein, weil deren Software auf Hardcorekonsolen von MS und Sony nicht laufen würde.

Wie geil. :lol:

Nintendo wird 3rd-party und PC-Gaming wird auch bald sterben. Am witzigsten wird es dann, wenn wieder prognostiziert wird, dass Sony am erfolgreichsten mit der nächsten Konsole wird, weil sie die beste Hardware hat.

Naja..., dem Finanzthread kann man also auch fern bleiben. Ist ja der gleiche Quark wie in jedem anderen War-Thread auch :ugly: Hauptsache meine Finanzen stimmen, damit ich mir dann die WiiU kaufen kann :v:

Selbst die härtesten Nintendoleute freuen sich jetzt schon über dieses durchaus mögliche Szenario.

Erschreckend was eine PK wie die gestrige doch anrichten kann :hmm:

Wenn man so eine Scheiße labert, dann muss man eigentlich 3 Promille haben. Wenn man aber mit 3 Promille noch die Rechtschreibung beherrscht, dann muss man eigentlich schon Alkoholiker sein.

Wenn man so eine Scheiße labert, dann muss man eigentlich 3 Promille haben. Wenn man aber mit 3 Promille noch die Rechtschreibung beherrscht, dann muss man eigentlich schon Alkoholiker sein.

Vielleicht lässt er den Stuss von JD oder von der SDF nochmals Korrekturlesen vor dem Posten :nix:

THQ will focus now on breaking even on a title-by-title basis by releasing low-cost triple-A titles, such as Obsidian Entertainment's South Park: The Stick of Truth, which will release next March.

South Park requires a relatively smaller investment than other titles due to its simple animation. That project's break-even point is also 2 million units, though the publisher believes it can sell well above that, THQ told Pachter.
http://www.gamasutra.com/view/news/172036/THQ_sold_UFC_license_after_failing_to_break_even_on_it.php

Ich frag mich wann wir Hollywood-Budgets für Standardproduktionen erreichen. :ugly:

Ok, Lizenzkosten dürften hier den meisten Teil ausmachen. ;)

Break-even bei 2 Millionen Einheiten?
Wäre ich für das Produktionsbudget verantwortlich hätte ich den irgendwo bei 500.000 Einheiten angesetzt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom