Nochmal zum ganz langsam und zu mit schreiben:
Exklusivgames >>> Preissenkungen
klingelts?
Und wo soll das Geld überhaupt herkommen für neue noch bessere und noch teurere Exclusivspiele?
Das ist doch ein Teufelskreis z.Zt.
Sony hat viele Studios, die bezahlt werden wollen, aber kein Geld um dies auch zu bewerkstelligen. Was also tun?
Sony wird sich jetzt ganz schnell reorganisieren, wurde auch schon angekündigt, d.h. es werden Studios geschlossen und an allen Ecken und Enden gespart.
Ich glaube nicht, das Sony damit gerechnet hat, das BluRay nur eine Randerscheinung ist und sich nur sehr langsam, zu langsam, etabliert.
Die PS3 steht sich z.ZT selbst im Wege. Das beste Beispiel ist hier mal wieder LBP zu nennen, ein super SPiel, welches sein volles Potenzial nicht ausspielen kann, da es ein Casualspiel ist und die PS3 eben ihre 400 Euro kostet.
Was die meisten auch immer vergessen, SOny ist nicht Playstation, sondern es ist nur EIN Bereich eines Multikonzerns. Wenn es nötig wäre, dann würden die Funktionäre sofort den Bereich dicht machen.
Und glaubt mir, die entsprechenden Pläne sind schon in den Schubladen, zwar geht es nicht ums schliessen, sondern ums AUSGLIEDERN in ein unabhängiges Unternehmen.
Was ich so gehört habe isz echt nicht mehr feierlich und auf Ideen kommen die Leute da.