Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst du eigentlich auch mal einen halbwegs normalen beitrag schreiben, oder lässt sich das etwa nicht mit deiner vorhandenen hirnkapazität unter einen hut bringen?

in jedem beitrag hier von dir lese ich nur "microcrap oder microschrott, rodbox".....
muss doch nicht sein.

Meine Hirnkapazität scheint höher als deine zu sein als deine mein Hirn hat immerhin erkannt das die Ramschbox crap ist. :lol:

Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)

Meine Hirnkapazität scheint höher als deine zu sein als deine mein Hirn hat immerhin erkannt das die Ramschbox crap ist. :lol:

Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)

So ist es Master Chief, voll self pwned! :smile5:

Self pwned alter Mann.8)

brauchst nicht ins stottern kommen nur weil ich dir mal eine frage stelle auf die du keine passende antwort hast. :)

Wow Red, das sind ja mal wieder super Beiträge - zum kaputt lachen.

Wann wirst Du mal wieder so richtig lustig, wie Du es früher schon nie warst?

brauchst nicht ins stottern kommen nur weil ich dir mal eine frage stelle auf die du keine passende antwort hast. :)

Egal welche Antwort ich dir geben würde du wärst nicht zufrieden damit. Liegt wahrscheinlich daran weil das Turbinenlaufwerk bei dir irreparable Schäden verursacht hat oder weil du und objektivität so gut zusammen passen wie China und eine Demokratie.

Nochmal zum ganz langsam und zu mit schreiben:

Exklusivgames >>> Preissenkungen

klingelts?

es gibt nur ein problem an deinen überlegungen.
sony geht es derzeit finanziell nicht unbedingt so gut.
das bedeutet man kann den ps3 preis nicht senken und das teil hat somit auch einen nachteil am markt gegenüber der konkurrenz.
folge kann sein (muss aber auch nicht sein), das sony einige ihrer internen entwicklungsstudios schliessen muss, um gegen die finanziellen probleme anzukämpfen und das führt uns wiederum zu deiner überlegung mit den exklusivtiteln. (eine weitere möglichkeit wäre, das einige exklusive-titel eingestampft werden müssen - aus kostengründen)
weniger studios bedeuten nämlich auch weniger exklusiv-titel.

es gibt nur ein problem an deinen überlegungen.
sony geht es derzeit finanziell nicht unbedingt so gut.
das bedeutet man kann den ps3 preis nicht senken und das teil hat somit auch einen nachteil am markt gegenüber der konkurrenz.
folge kann sein (muss aber auch nicht sein), das sony einige ihrer internen entwicklungsstudios schliessen muss, um gegen die finanziellen probleme anzukämpfen und das führt uns wiederum zu deiner überlegung mit den exklusivtiteln. (eine weitere möglichkeit wäre, das einige exklusive-titel eingestampft werden müssen - aus kostengründen)
weniger studios bedeuten nämlich auch weniger exklusiv-titel.

Wenn man Studios schliesst und die Exklusivgames cancelt, dann können sie den Laden gleich dicht machen. Dann doch bitte eher Home in die Tonne treten. Es bleibt momentan nur die Option über Exklusivgames. Mit Multititeln holt man diese Gen garnix sieh GTA 4. Wenn Resistance 2 raus is, muss sich Insomniac direkt ans neue Ratchet & Clank setzten, Sony wird schon dafür sorgen, sonst is sense.

Nochmal zum ganz langsam und zu mit schreiben:

Exklusivgames >>> Preissenkungen

klingelts?
Und wo soll das Geld überhaupt herkommen für neue noch bessere und noch teurere Exclusivspiele?

Das ist doch ein Teufelskreis z.Zt.
Sony hat viele Studios, die bezahlt werden wollen, aber kein Geld um dies auch zu bewerkstelligen. Was also tun?

Sony wird sich jetzt ganz schnell reorganisieren, wurde auch schon angekündigt, d.h. es werden Studios geschlossen und an allen Ecken und Enden gespart.

Ich glaube nicht, das Sony damit gerechnet hat, das BluRay nur eine Randerscheinung ist und sich nur sehr langsam, zu langsam, etabliert.

Die PS3 steht sich z.ZT selbst im Wege. Das beste Beispiel ist hier mal wieder LBP zu nennen, ein super SPiel, welches sein volles Potenzial nicht ausspielen kann, da es ein Casualspiel ist und die PS3 eben ihre 400 Euro kostet.

Was die meisten auch immer vergessen, SOny ist nicht Playstation, sondern es ist nur EIN Bereich eines Multikonzerns. Wenn es nötig wäre, dann würden die Funktionäre sofort den Bereich dicht machen.
Und glaubt mir, die entsprechenden Pläne sind schon in den Schubladen, zwar geht es nicht ums schliessen, sondern ums AUSGLIEDERN in ein unabhängiges Unternehmen.
Was ich so gehört habe isz echt nicht mehr feierlich und auf Ideen kommen die Leute da.

Gib ma fix die Quelle, wills mir selber durchlesen.
Quelle ist ein Sony-Mitarbeiter oder glaubst du ich wüsste sonst was hinter den Kulissen los ist.

Aber ich habe dir mal was herausgesucht.

Der Konzern arbeitet nun an Plänen, um die schwierige Lage zu überwinden, wie Oneda erklärte. Dazu könnten Umstrukturierungen bei den Produktionsstandorten und personelle Anpassungen gehören.
Link

ABer was die sich für Szenarien ausdenken, der reinste Wahnsinn.

Ich glaube du weißt absolut gar nix über das was da wirklich abläuft. Ein Sony Mitarbeiter würde auch kaum seinen Job riskieren und über Firmeninterna in der Öffentlichkeit plaudern.

Ich glaube du weißt absolut gar nix über das was da wirklich abläuft. Ein Sony Mitarbeiter würde auch kaum seinen Job riskieren und über Firmeninterna in der Öffentlichkeit plaudern.
Ich wusste garnicht, das ich bei SOny arbeite.
Kennst du meinen Namen?
Und ausserdem wie soll man herausfinden wer mir nun was genau gesagt hat.
Das ist doch das schöne am I-Net, es ist eben anonym.
ALso wo liegt die Gefahr, das mein Kumpel den Job verlieren sollte und ausserdem habe noch nicht mal irgendwas Brisantes gesagt, was man sich nicht auch an zehn Fingern abzählen kann, glaub ich jedenfalls.
ABer wenn es dir dadurch besser geht, so kann ich auch gerne sagen, das ich meine Aussage nur annehme und es auf reiner SPekulation beruht.
Zufrieden? Und alle sind glücklich.

Ja eben, ohne irgendwelche Fakten und handfesten Quellen kann man im Internet jedweden Scheissdreck behaupten, darauf brauch ich dann nun auch nicht weiter eingehen.

Ja eben, ohne irgendwelche Fakten und handfesten Quellen kann man im Internet jedweden Scheissdreck behaupten, darauf brauch ich dann nun auch nicht weiter eingehen.
Schau dir das Zitat an und wir sprechen uns zwischen Januar und März wieder, dann wird die zukünftige herangehensweise offen gelegt.
ABer hast Recht, bis dahin ist meine AUssage nur eine Behauptung ohne Beweis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom