Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht auch nicht um das neue, europäische 80GB-Modell, sondern um das amerikanische mit BC was es schon ewig gibt. Das geht nämlich weg wie warme Semmeln. :goodwork:

Nur die PS3 mit BC ist gefragt, denn das ist die einzige Möglichkeit neben Blu-Ray gucken auch mal ein gutes Spiel zu zocken :goodwork:

juhu die steile talfahrt von squaresoft geht weiter... :shakehead: (wenn es wirklich dazu kommt)

oder findet echt jemand das sie seit der fusion mit ENIX irgendetwas geniales auf die beine gebracht haben wie FF7-9, vagrant story, KH, etc.
R.I.P. SquareSoft :cry:

FFX, FFXI, FFXII FFXIII, FFXIII Versus?^^

Nein, nein, verhunzt, Shiva-Moped...

FFX = toll
FFXI = genial bestes MMORPG bisher
FFXII = klasse und sehr motivierenes KS
FFXIII = Klasse
FFXIII Versus = genial hoffe aber auf eine wunderschöne Love Story :P

DaS, was verhuntzt wurde ist jedes Zelda nach Link to the Past :P

Ich bin FF-Fanboy, aber dass die Serie ab der PS2 abgebaut hat (Teil XII sogar massiv... ein FF mit farblosen Charakteren und ohne Story ist ja wohl mal der absolute Tiefpunkt), kann sogar ich sehen...

Ich bin FF-Fanboy, aber dass die Serie ab der PS2 abgebaut hat (Teil XII sogar massiv... ein FF mit farblosen Charakteren und ohne Story ist ja wohl mal der absolute Tiefpunkt), kann sogar ich sehen...
Es war halt mal ein Versuch, die Story anders zu erzählen. Denn zum ersten Mal war der eigentliche Hauptchar nur ein Statist der einfach nur dabei war. Klar hätten die Judges mehr Persönlichkeit haben können, aber das was einem bei FFXII so motiviert hat, war das gameplay bzw das KS^^

FFX, FFXI, FFXII FFXIII, FFXIII Versus?^^

meinst du das jetzt wirklich ernst?

FFX= ist noch von SquareSoft
FFXI= abzocke weil MMORPG (hätte lieber ein echtes FF gehabt)
FFXII= gutes KS null story

rest ist bis auf einen 2 jahre alten trailer nichts bekannt...

sry darji aber SE hat noch nichts auf die reihe bekommen seit es sie gibt! (DQ8 ist das einzig gute game und das ist von L5) und mit tecmo kanns imo nur schlimmer werden! (halt nicht viel von tecmo denn ihre games wirken so "billig")

meinst du das jetzt wirklich ernst?

FFX= ist noch von SquareSoft
FFXI= abzocke weil MMORPG (hätte lieber ein echtes FF gehabt)
FFXII= gutes KS null story

rest ist bis auf einen 2 jahre alten trailer nichts bekannt...

sry darji aber SE hat noch nichts auf die reihe bekommen seit es sie gibt! (DQ8 ist das einzig gute game und das ist von L5) und mit tecmo kanns imo nur schlimmer werden! (halt nicht viel von tecmo denn ihre games wirken so "billig")
Ich mochte FFXII^^

Und FFXI war wirklich genial und nciht wirklich abzocke. Z.B. musste man nur einen char haben und nicht wie in WOW wo man für jede neue Klasse einen neuen Char kaufen muss^^

Es war halt mal ein Versuch die Story anders zu erzählen.

Und meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen...

Das macht das KS nicht wett...

Sowohl Square als auch Enix waren absolute Top-Entwickler, aber seit dem Zusammenschluss hab ich nix mehr von ihnen gesehen, was an ihre früheren Spiele auch nur ansatzweise rankommen könnte...

FFXIII hat im Prinzip nur den Nostalgiebonus bei mir, ansonsten würde ichs nicht kaufen (nach den letzten Enttäuschungen)

Einige anwesende Journalisten dürften sich an dieser Stelle noch einmal das GfK-Diagramm mit den Blu-ray-Software-Umsätzen ins Gedächnis gerufen haben. Dort waren eben nicht nur die 52 Millionen Euro zu sehen, die in diesem Jahr mit Blu-ray erwirtschaftet werden sollen, sondern auch, dass der Umsatz mit DVD-Titeln in diesem Jahr voraussichtlich noch satte 1,303 Milliarden Euro betragen wird.
q:heise.de

was ein flop :lol: :ugly:

Und meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen...

Das macht das KS nicht wett...

Sowohl Square als auch Enix waren absolute Top-Entwickler, aber seit dem Zusammenschluss hab ich nix mehr von ihnen gesehen, was an ihre früheren Spiele auch nur ansatzweise rankommen könnte...

FFXIII hat im Prinzip nur den Nostalgiebonus bei mir, ansonsten würde ichs nicht kaufen (nach den letzten Enttäuschungen)

seh ich genauso... top+top=flop :ugly:

@BD
naja was will man auch vom letzten format dieser art erwarten? wurde doch schon oft gesagt das es erst 2010 wirklich relevant wird...

Nintendo erhöht Gewinnprognose

29.08.08 - Nintendo hat seine Prognose für den Jahresgewinn des laufenden Geschäftsjahres (01.04.08 - 31.03.09) um 26 Prozent erhöht. Nintendo erwartet jetzt einen Nettogewinn von Yen 410 Mrd. (USD 3,8 Mrd) zum 31.03.09.

Der Grund für den Anstieg ist der Wii- und NDS-Absatz, der besser läuft als ursprünglich geplant. In diesem Jahr sollen die Wii-Verkäufe um 42 Prozent steigen.

Die Gesamtverkaufszahlen der Wii sieht Nintendo jetzt bei 26,5 Mio. Einheiten in diesem Jahr. Software soll sich um 56 Prozent besser verkaufen. Vom Nintendo DS will man hingegen 30,5 Mio. Einheiten absetzen.

@Quele: Gamefront

puh da freu ich mich als aktionär,dachte shcon nintendo läßt mich im stich mit meinen paar anteilen :)

Fuck, 3.800.000.000 $. xD

Und normalerweise ists immer höher als die Einschätzungen, 4.000.000.000 $ confirmed? :ugly:

Unglaublich was sie an Kohle scheffeln, kein Wunder, dass Yamauchi der reichste Japaner ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom