Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Financial Times hat eine Liste veröffentlicht:
Platz 7: Apple mit 24,5 Mrd.
Platz 9: Microsoft mit 18,7 Mrd
Platz 11: Nintendo mit 11 Mrd
Nettoliquidität!
Sony ist nicht in der Liste.
Vielleicht ist Sony gar nicht mehr liquide.....;-)
Liegt vielleicht daran, weil die bei Sony in den letzten Jahren nicht ganz dicht waren, da geht das Liquide ratzfatz flöten.
Es geht darum, ob die PS3 exklusive Spiele hat, die auch die Massen begeistern und sich entsprechend gut verkaufen. Also Spiele wie z. B. Halo oder Gears oder auch ein Super Mario Galaxy.
Und selbst ein Multititel wie Call of Duty hat sich auf der PS3 öfters verkauft als ein MGS4.
Uhi, die PS3 konnte sich mal kurz etwas besser verkaufen als die Xbox. Wahnsinn. Echt der Hammer. Dumm nur, dass Sony es immer noch nicht geschafft hat, den Abstand zur X360 deutlich zu verringern.Dumm nur, dass es Halo und Gears längst gab, als die Verkaufszahlen (bis zur Preisreduzierung) der PS3 weltweit besser waren als die der XBox.
Na dann schaun wir mal, wann das Spiel denn endlich kommt. Aber warten ist man ja bei der PS3 gewohnt.Spiele wie Grand Turismo sind für die Massen ausgelegt und verkaufen sich auch entsprechend.
Gears 2 ist jetzt wie lange erhätlich? Einen Monat? Und das reicht schon, um DAS Spiel der PS3 zu überholen. Wow. Und wärend Gears 2 sich immer noch in den Top Tens befindet.... wo ist MGS4?? Der Abstand ist jetzt schon deutlich und er wird die nächsten Wochen nur noch umso deutlicher werden.MGS4 hat sich ungefähr so oft verkauft wie Gears 2.
Die Verkaufszahlen von CoD auf der X360 sind ja auch einfach gigantisch und zeigt halt wie gut sich Software (egal ob exklusiv oder multi) auf ihr verkauft.Und welches XBox-Exklusivspiel hat sich, abgesehen von Halo, das mit der teuersten Werbekampagne aller Zeiten aufwartete, auf der Box denn besser verkauft als Call of Duty?
Financial Times hat eine Liste veröffentlicht:
Platz 7: Apple mit 24,5 Mrd.
Platz 9: Microsoft mit 18,7 Mrd
Platz 11: Nintendo mit 11 Mrd
Nettoliquidität!
Sony ist nicht in der Liste.
Hat eigentlich schon mal ein reiner Konsolen Hersteller es in die liste geschafft? Ich glaube nicht,oder?
Nintendo gibt ja weder für Spiele noch die Konsole groß Geld aus, kein Wunder das der Geldspeicher voll bleibt...
Nintendo gibt ja weder für Spiele noch die Konsole groß Geld aus, kein Wunder das der Geldspeicher voll bleibt...
Hat eigentlich schon mal ein reiner Konsolen Hersteller es in die liste geschafft? Ich glaube nicht,oder?
naja wieviele nennenswerte reine konsolenhersteller gabs denn bisher auch?
ausser nintendo noch sega und atari...
naja keine dolle ausbeute oder?
Uhi, die PS3 konnte sich mal kurz etwas besser verkaufen als die Xbox. Wahnsinn. Echt der Hammer. Dumm nur, dass Sony es immer noch nicht geschafft hat, den Abstand zur X360 deutlich zu verringern.
Na dann schaun wir mal, wann das Spiel denn endlich kommt. Aber warten ist man ja bei der PS3 gewohnt.
Gears 2 ist jetzt wie lange erhätlich? Einen Monat? Und das reicht schon, um DAS Spiel der PS3 zu überholen. Wow. Und wärend Gears 2 sich immer noch in den Top Tens befindet.... wo ist MGS4?? Der Abstand ist jetzt schon deutlich und er wird die nächsten Wochen nur noch umso deutlicher werden.
Die Verkaufszahlen von CoD auf der X360 sind ja auch einfach gigantisch und zeigt halt wie gut sich Software (egal ob exklusiv oder multi) auf ihr verkauft.
Die Situation der XBox?
Preislich wird es nicht mehr viel Bewegung geben.
Sämtliche Zugpferde sind rausgehauen worden.
Die Offensive in Japan mit gekauften JRPGs ist jämmerlich verpufft.
Es wird ein sehr interessantes Jahr 2009.
Ach 8 Monate lang hat sich die PS3 besser verkauft? Wahnsinn.Die PS3 hat sich 2008 über ca. 8 Monate besser verkauft als die XBox. Diesen Vorsprung hat MS zum Jahresende durch die Preissenkung wieder egalisiert. Ändert aber nichts daran, dass sich die PS3 nicht "kurz" etwas besser verkauft hat.
Ja klar, die Spiele der Xbox sind alle "hingerotzt" und verkaufen sich trotzdem doppelt so gut wie die PS3 Spiele.GTP ist bereits erschienen und hat sich hervorragend verkauft, obwohl es nicht einmal ein vollständiges Spiel ist.
Warten wie auf Alan Wake?
Wenn man stattdessen sowas wie Fable 2 oder Schnellschuss-JRPGs mit Bugs, fehlender Vertonung und technischen Macken hingerotzt bekommt, ist warten etwas überaus sinnvolles.
Welche denn? GT5 und ...?Sollte es bei der Hardwarebasis auch. Abgerechnet wird zum Ende einer Genration. MGSIV ist sicherlich einer der Toptitel, aber verkaufszahlenmäßig gibt es höhere Favoriten.
Meine eigentliche Aussage war, dass die PS3 keine Spiele eines Kalibers wie Halo, Gears oder Mario Galaxy hat. Und da stimmst Du mir ja mittlerweile zu und vertröstest mich wieder mal mit "warte... die ganz großen Kracher kommen noch!!!1!"Deine ursprüngliche Aussage war "selbst ein Multititel wie Call of Duty hat sich auf der PS3 öfters verkauft als ein MGS4", was suggerieren soll, dass MGS nicht erfolgreich war und sich Multititel auf der PS3 sehr viel öfter verkaufen. Diese Behauptung ist nachweislich falsch und in diesem Zusammenhang unsinnig, da sich CoD selbst auf der XBox öfter verkauft hatals ein Gears of Wars.
So wie 2007 und 2008 schon sehr interessant waren.Die Situation der XBox?
Preislich wird es nicht mehr viel Bewegung geben.
Sämtliche Zugpferde sind rausgehauen worden.
Die Offensive in Japan mit gekauften JRPGs ist jämmerlich verpufft.
Es wird ein sehr interessantes Jahr 2009.
Ach 8 Monate lang hat sich die PS3 besser verkauft? Wahnsinn.
Und der Xbox 360 reichen ein paar Wochen um das wieder wett zu machen.
Aber ich seh schon, für manche Fanboys ist es mittlerweile schon ein Erfolg, wenn die Playstation konstant auf dem letzten Platz liegt.![]()
Ja klar, die Spiele der Xbox sind alle "hingerotzt" und verkaufen sich trotzdem doppelt so gut wie die PS3 Spiele.
Und das Beste: Unser Oberfanboy Darji ist sogar dankbar, dass er so ein "Schnellschuss-JRPG" wie Eternal Sonata ein Jahr später auf der PS3 spielen darf. Denn Alternativen hat er auf der PS3 ja leider nicht als alte Xbox-Ports zu spielen.
Welche denn? GT5 und ...?
Und abgerechnet wird nicht in 5 Jahren sondern jetzt und hier. Oder denkst Du ernsthaft, dass sich in 5 Jahren noch einer MGS4 kaufen wird? Jetzt ist entscheiden, wie gut oder schlecht sich die Spiele verkaufen und nicht in 5 Jahren.
Aber wie gesagt, bei der PS3 wird man ja ständig vertröstet: Wartet bis Spiel X erscheint, wartet bis Punkt Y fertig ist, wartet bis der Preis auf Z gesenkt wird.... Bald.... ja ganz bald wird alles besser!!1!1
meine eigentliche Aussage war, dass die PS3 keine Spiele eines Kalibers wie Halo, Gears oder Mario Galaxy hat. Und da stimmst Du mir ja mittlerweile zu und vertröstest mich wieder mal mit "warte... die ganz großen Kracher kommen noch!!!1!"![]()
Call of Duty hat sich auf der Xbox sensationell verkauft. Auf der PS3 deutlich schlechter. Und MGS4 sogar nochmals schlechter als CoD. DAS wollte ich damit sagen.
So wie 2007 und 2008 schon sehr interessant waren.
Klar, die Xbox bekommt keine Spiele mehr und Preislich wird sich auch nichts mehr ändern. Träum weiter und immer schön auf das nächste Jahr warten.![]()
Mittlerweile ist man ja schon bei der Verwurstung von Halo angelangt. Ein kastriertes Spin-Off und ein RTS-Game.
Und dann kommt 2009 noch, ähm...
Aber diese Diskussion ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt eh wenig sinnvoll.
In einem Jahr wissen wir mehr.
und mit dieser aussage würde ich eher warten denn bis zum beginn des weihnachtsgeschäftes sah es eher unentschieden ausdenn die PS3 verkaufte sich wie erwähnt 2008 besser, als Gears und Halo längst erschienen waren.
Nein, 8 Monate im Jahr 2008. Das ist eben kein "kurzer" Zeitraum.
Geschafft hat sie das "nur" mit einer massiven Preisreduzierung. Eben nicht aufgrund der Exklusivspiele.
Sinnloses geplapper um vom eigentlichen Thema abzulenken.