Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bezweifle, dass das sony auch so sieht aber von mir aus. ^^

Besser kann es natürlich noch immer laufen, immerhin scheinen die Margen sehr gering zu sein, der starke Yen macht zu schaffen und das Geschäft um Vita wird nicht das generieren was eingeplant war, aber das Geschäft läuft aktuell positiv, da ist die TV Sparte die Baustelle, da interessiert das Minusgeschäft vor ein paar Jahren in der Gamesparte herzlich wenig, immerhin profitiert man aus den Investitionen heute und in Zukunft ebenfalls.

wie schaut es mit sony pictures aus ?
bin zu müde um etwas rauszusuchen, aber die rendite war recht wenig mit 2% oder so.
lustig könnte eigentlich die ankündigung der ps4 werden. bei der wiiu ist sie nach der veröffentlichung bei der e3 oder was es auch war gesunken, bei sony wird sie steigen, obwohl sony mit den smartphones wohl für anleger wichtiger erscheint.
will wer wetten? :v:

Jo, wird eh lustig. Aktiensteigerung werden dann der PS4 geschuldet sein und wenn der Aktienwert sinkt, war nie die PS4 schuld, sondern andere Sparten.

Wird echt lustig. Bereite mich schon mal auf ein Dauerlachen vor.

Jup, voll lustig, PS3 in Verbund mit den Aktienkursen waren ja der Runninggag schlechthin die letzen Jahre, echt ein Brüller für eine einsame Nacht im Keller.

Ne ,gab leider keine Keller Partys. Immerhin gab es nie ein "Sony is doomed"-Kinderkram, obwohl das noch realistischer erscheint als Nintendos Untergang.

Die gab es zu genüge, und genügend welche seitenweise irgendeinen naiven Quark quatschten.

Ja, das ist wahrlich so. Gibt halt auf der Nintendo-Seite auch paar squalls und bonds. :kruemel:

@kret...halt dich doch bitte auch etwas zurück - du wirkst ein wenig hyperaktiv in den letzten wochen. ;)

Soll bei Sony nicht die Musiksparte zurzeit am Besten laufen ?

Filmsparte, Musiksparte, Finanzsparte, das läuft sehr gut und zwar seit langer Zeit

wäre auch zu schön :lol:
mit de spielsparte haben sie ja schon mehrere milliarden verlsut gemacht, die sie wohl nie wieder reinkriegen :lol2:

Wen interessiert ein Verlust der Jahre zurückliegt? Das ist schon längst eingepreist und spielt für die Zukunft keinerlei Rolle mehr. Man muss Verluste nicht "wieder reinkriegen", wer lehrt euch solchen Blödsinn?

Klar. Das ganze Playstation-Zeugs interessiert ja schon lange keine Sau mehr. :kruemel:

Der Punkt ist, dass die TV Sparte in manchen Quartalen mehr Verluste gebracht hat als die PS3 in ihren gesamten Anfangsjahren zusammen.

So wie ich Bonds Kommentar lese, geht es um das aktuelle Abbild Sonys und die Entwicklung des Konzerns in Zukunft, und dabei sind die Probleme mit der PS3 pasé und uninteressant.

macht echt keinen Sinn auf Leute im Finanzthread zu antworten, die offensichtlich vollkommen planlos sind und keinen Schimmer von den Verhältnissen haben. Für die ist ein Verlust von 1 Mio und 1 Mrd sicher absolut identisch

@kret...halt dich doch bitte auch etwas zurück - du wirkst ein wenig hyperaktiv in den letzten wochen. ;)

Nicht hyperaktiver wie Bond :ugly: Alleine im Japan-Verkaufszahlen-Thread :goodwork:

WiiU im Vergleich zu Wii schlecht! :x

WiiU läuft besser als die Wii zur selben Zeit :ugly:

Trotzdem schlecht :x

Mit dem selben Fingerspitzengefühl sind auch seine Postings im Finanzthread Gold wert, was Humor angeht :ol:

Die Smileys in Nerazars Comments haben wie immer mehr Inhalt als seine Worte. Sowas muss man erstmal schaffen.

Übrigens hier nochmal für dich

Bond schrieb:
Die Wii startete 1 Woche eher, deshalb sind diese LTD Zahlen aktuell auch verzerrt und somit ziemlich bedeutungslos, weil in den 3 Wochen der Wii eben diese verkaufsstarke 51.Woche noch fehlt, die die WiiU aber bereits drin hat.

Wie gesagt

Week 51 in 2006 Wii bei 279.277
Week 51 in 2012 WiiU bei 122.843

Das ist derbe schlechter, über 50% im Minus

In der nächsten Woche wird die WiiU dann hinter den Wii LTD Zahlen liegen und auch nicht mehr vorbeikommen, thats it

Bitte widerlege mir das, danke :-)

Nicht hyperaktiver wie Bond :ugly: Alleine im Japan-Verkaufszahlen-Thread :goodwork:

interessiert mich relativ wenig, mein bester. ;)

wenns nach mir geht, solltet ihr alle so fingerspitzenfühlig wie nur irgendwie möglichst sein und alle postings vollgestopft mit humanistischen bildungsversatzstücken und alle bashes kreative bon-mots, deren innere kreativität und humoristische eleganz sogar noch von den opfern, zwangsweise, respektiert wird.

hier ist mir gerade insgesamt n bißchen zu sehr zum schreien zu mute - cw zeichnet sich durch widerspruch aus, nicht durch rtl-gezänke. ^^

hier ist mir gerade insgesamt n bißchen zu sehr zum schreien zu mute - cw zeichnet sich durch widerspruch aus, nicht durch rtl-gezänke. ^^

Ich habe den RTL-Vergleich leider verstanden und realisiert, dass es wirklich so ist... Inzwischen ist mir das allerdings auch zuwider, stimmt schon. Kritik ja, Widerspruch, sehr gerne, aber beides bitte fundiert und mit guten Argumenten.

Die meisten Postings hier auf CW basieren irgendwie auf einem "Ist halt so :)", zumindest lassen sie sich so zusammenfassen. Schade, dass das Experiment mit dem moderierten Warbereich nicht gelungen ist, weil nur wenige ( oh Wunder :ugly: ) da wirklich mitgegangen sind. Manche Namen hat man dort plötzlich nicht mehr gelesen, auch wenn sie sehr aktiv posten, im War-Bereich... :v:

Kritik ja, Widerspruch, sehr gerne, aber beides bitte fundiert und mit guten Argumenten.

Bitte widerlege meine Aussagen bezüglich der WiiU, danke

Ist jetzt bereits meine dritte Aufforderung an dich. Komisch, dass du nie was zum Thema beiträgst, sondern immer nur irgendein sinnfreies Geschwurbel postest, was mit dem Thema rein gar nichts zu tun hat.

Die verlangst fundierte Argumente, ich hab dir eines gebracht zur WiiU und deren schlechten Zahlen verglichen mit der Wii.
Nun erwarte ich einen argumentativ untermauerten Widerspruch, ansonsten muss man dich wohl leider als Troll ansehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom