El Barto
L12: Crazy
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- 10 Mai 2002
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Vincent schrieb:Wieso nichtssagende Zwischensequenzen...die haben doch die Story vorangetrieben ausserdem kann man sie wegdrücken, was allerdings wenig Sinn hat. Das ihr an den Bossen scheitert ist doch wohl eigenes Unvermögen und nicht die Schuld des Spiels, dessen Schwierigkeitsgrad ich durchaus angemessen empfand. Und das Kampfsystem ist nahezu perfekt.
Freut euch FFXII soll noch schwerer werden.![]()
Naja, die Story war platt und zusammenhangslos. Alles sah zwar schick aus, aber das Aufleveln, das bei anderen RPGs echt Spaß macht oder sich in die Story einfügt, musste man auf dieser Donnerebene erledigen... schnarch...
Nee, sorry, seither habe ich kein Japano-RPG mehr angefasst. Ich habe zwar die alten FFs gern gespielt (gerade FF7), aber FFX hat mich einfach nicht mehr motiviert. Dagegen war Skies of Arcadia auf dem DC ein Traum in sachen Spielbarkeit.
FFX ist grandios im Design und die FMV sind ja auch wunderschön, aber die Story ist echt der Tiefpunkt des Spiels.
Ach ja: DAS RPG dieser Generation ist immernoch KotoR.