Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
duss88 schrieb:LOL Argentinien war auch besser als Deutschland und Deutschland hat gewonnen!Captain Smoker schrieb:Du musst schon zugeben, dass Frankreich besser warWednesday schrieb:Nerazar schrieb:![]()
Sie hatten das Glück, das Deutschland nicht hatte.
Eine Gratulation ist das nicht wert... Wirklich nicht...
weltmeister wird man nicht unverdient![]()
duss88 schrieb:LOL Argentinien war auch besser als Deutschland und Deutschland hat gewonnen!Captain Smoker schrieb:Du musst schon zugeben, dass Frankreich besser warWednesday schrieb:Nerazar schrieb:![]()
weltmeister wird man nicht unverdient![]()
Kommt auf seinen Tip für Spiel anGamulkas schrieb:Da hatte ja wohl milimil als einziger den richtigen WM-Tipp von uns allen und jetzt hat er wahrscheinlich beim Tippspiel auch noch überholt.... :cry4:
Nerazar schrieb:Für eine Miesmachung der deutschen Nationalmannschaft ist das nicht angebracht.
SuperMario80 schrieb:Wednesday schrieb:Nerazar schrieb:![]()
weltmeister wird man nicht unverdient
Doch! Hat es schon oft gegeben und dieses Mal war es wieder so! Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so durch ein Turnier mogelt und dann auch noch gewinnt! Absolut unverdient!
sebi88 schrieb:Fußball kann so verdammt ungerecht sein....![]()
Italien hat nach der ersten Halbzeit absolut NULL gemacht.
Und dem Materazzi hätt ichs beim Elfmeter echt sowas von gegönnt, dass der dsa Ding in den deutschen Nachthimmel jagt...
Pappnase schrieb:Nerazar schrieb:Für eine Miesmachung der deutschen Nationalmannschaft ist das nicht angebracht.
? Hab doch gar nix mies gemacht?
Ich weiß, dann muss ich wohl bis morgen warten um zu wissen, was er heute getippt hat. Deshalb werd ich heute auch net schlafen können bzw. morgen arbeiten können! :cry:Captain Smoker schrieb:Kommt auf seinen Tip für Spiel anGamulkas schrieb:Da hatte ja wohl milimil als einziger den richtigen WM-Tipp von uns allen und jetzt hat er wahrscheinlich beim Tippspiel auch noch überholt.... :cry4:
Du hast 82 und er mit seinem Sieger-Tipp 80
Kommt jetzt aufs eigentlich getippte Spielergebnis an, er müsste aufn 1:1 getippt haben um zu gewinnen![]()
Noah schrieb:ist halt so ein fader beigeschmack dabei wie sie es geschafft haben.
Wednesday schrieb:SuperMario80 schrieb:Wednesday schrieb:Nerazar schrieb:![]()
weltmeister wird man nicht unverdient
Doch! Hat es schon oft gegeben und dieses Mal war es wieder so! Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so durch ein Turnier mogelt und dann auch noch gewinnt! Absolut unverdient!
wieso durchs turnier gemogelt?
sie haben clever verteidigt,und im entscheidenen moment waren sie da
Wednesday schrieb:Noah schrieb:ist halt so ein fader beigeschmack dabei wie sie es geschafft haben.
wie haben sie es denn geschaft?
Nerazar schrieb:Wednesday schrieb:Noah schrieb:ist halt so ein fader beigeschmack dabei wie sie es geschafft haben.
wie haben sie es denn geschaft?
Nicht durch schönes Spiel und Können.
Sah man gut am Verlauf des Spieles.