spike
L17: Mentor
Gegen die englische Abwehr es mit hohen Bällen zu versuchen ist eine interessante Strategie. Damit rechnet wohl niemand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken wie die aus der Halbzeit kommen. Denke, dass das wohl ein harter Schock war.die italos wirken gerade ein bisschen wie aufgescheuchte hühner.
Wann kommt denn bei dir ungefähr Deutschland?Ich als "Bio-Deutscher" bin halt für England, leb damit. Direkt danach kommt übrigens Spanien bei mir.
Weder noch sondern weil er der einzige Schiri ist, der aus einer Nation kommt, die keinerlei Gewinnambitionen hatte.Wurde der Schiri eigentlich nach dem Leistungsprinzip bestimmt oder weil er seine Karriere beendet?
Kann mich nicht dran erinnern, dass man 2016 so gegen Frankreich war.Wie Ihr alle für Italien seid, nur weil England die Deutschen rausgekickt hat
Man ist ja oftmals nicht gg. Mannschaften per se, sondern gegen bestimmte Fankulturen.Versteh den Englandhate auch nich. Die Mannschaft hat ja nichts falsches gemacht. Assifans gibt es überall, gebuht und gepfiffen wird fast überall.
Bestes Spiel der Engländer bisher. Machen das stark, aber Italien kam ein wenig ins Laufen gegen Ende der ersten Hälfte. Wenn die in der zweiten Gas geben geht da schon noch was.