Finale CW-Game of the Year 2009-Wahl

Was ist euer Game of the Year 2009 ?

• Stimmen insgesamt
    414
  • Poll closed .

darkganon

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
So....wird nun Zeit für die letzten Phase, die wohl auch wieder 2 Wochen rennen wird....Das Ergebnis ist dann fix und wird als News auf die Hauptseite gepackt :-)

Hm, Demon's Souls, ein Meisterwerk das zeigt wie Spiele früher waren,
oder Uncharted 2, ein Meisterwerk das zeigt wie Spiele in Zukunft sein werden.
So schwer war die Wahl zum GotY tatsächlich noch nie. Aber da es letztes Jahr alles dominiert hat und zeigt wohin die Reise bei Videogames hingeht, ist natürlich Uncharted 2 Game of the Year 2009. :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=vVujFZ_jW-4

Hab von den obgenannten nur NSMBW und Resi 5 gespielt bis jetzt. Darum für mich Resident Evil 5, ein klasse Nachfolger zum genialen vierten Teil imo :)

Resident Evil 5 fand, das Spiel durchweg genial.
Im Co-Op sowieso nicht zu toppen, für mich das beste Spiel des Jahres.

Assassin's Creed II und evtl. Dragon Age Origins werd ich noch nachholen der Rest interressiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da fehlen mir auf jeden Fall Tales of Vesperia und Persona 4 unter den besten 10 Spielen.

Eigentlich Persona 4, von den Spielen da oben Forza 3. Vermutlich hätte ich aber für Demon Souls gestimmt, wenn ich nicht einen kleinen Backlog hätte und es somit noch nicht zocken konnte.

Da ich einige sehr gute Spiele aus der Liste noch nicht gespielt habe enthalte ich mich.

Da ich einige sehr gute Spiele aus der Liste noch nicht gespielt habe enthalte ich mich.

diese liste ist das ergebnis der letzten vollkommen offenen umfrage und soll daraus nun DEN GEWINNER ermitteln, welchen man selber auswählen würde ;)

@kanchelskis....wie gesagt, persona hat bei der letzten liste leider genau 1 punkt gefehlt - ist eine ziemlich demokratische sache gewesen *g

Ich könnte jetzt für Batman stimmen, aber das wäre nicht wirklich mein Favorit - also enthalte ich mich...

Nach ausgiebigen Multiplayersitzungen ist für mich NSMB dann doch noch knapp vor Demons Souls auf den 1. Platz gerutscht. Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt.

Ich weiß, du hast vorher eine offene Umfrage gestartet. Aber leider kann ich mit den jetzt zur Auswahl stehenden Titeln nichts anfangen. Am ehesten wohl noch mit Demon's Souls, aber das habe ich nicht gespielt.

Deshalb keine Stimme von mir.

Zurück
Top Bottom