Final Fight Remake in der Mache?

The Truth

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Habe heute mal in einigen Zeitschriften rumgestöbert und gehört das Capcom an einem Final Fight Remake für die PS2 arbeitet. Weis einer was drüber. Ich glaube es stand in der OPM in der Gerüchterubrik.

Ich habe aber auch gehört das es villeicht ne Compilation von alten Capcom Games geben soll. :rolleyes:

Habe Final Fight nie gezockt. Der Name sagt mir allerdings was. Helft mir mal auf die Sprünge.

AcRo schrieb:
Habe Final Fight nie gezockt. Der Name sagt mir allerdings was. Helft mir mal auf die Sprünge.

ffight.gif

Final%20Fight.jpg

119487.jpg

AcRo schrieb:
Öhm nein, lieber nicht ^^

Sehr witzig. Final Fight ist kult. Das kann auch nur der beurteilen der das Spiel auch gespielt hat. Ich kam zum Glück in den Genuss der Automatenversion. :love6:

Kalapaso schrieb:
Also ich fand Streets of Rage für den Mega Drive geiler, kennts jemand ?

Klar, kenne ich das. Hab es selbst gehabt. Nur dumm das ich den MD verkauft habe.

Final Fight war vor Streets of Rage auf dem Markt und diente als Vorbild. ;)

Streets of Rage (1 + 2) hab ich auch noch hier rumliegen und die waren einfach klasse....

Final Fight hab ich glaub ich noch nie gezockt aber wenns so gut ist wie Streets of Rage dann kann ruhig ein (gutes) Remake kommen :)

Allgemein sollte es wieder mehr solcher Prügel-Scrollgames geben, Square hat es ja versucht mit "The Bouncer" Aber es soll ja nicht so toll gewesen sein. :shakehead:

hoffentlich bleibts in 2D, da es fürn Saturn schon einen 3D teil gab und der war müll... :lol:

Kalapaso schrieb:
Also ich fand Streets of Rage für den Mega Drive geiler, kennts jemand ?

War aber auch nur nen Final Fight Clone. ;) Habe alle 3 Teile damals auf dem MD durchgespielt, war schon echt super. :)

Zurück
Top Bottom