Final Fantasy

Von Final Fantasy hatte ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet.

Grafisch war er sicherlich ne Wucht.
Trotzdem gibt es einige Punkte zu bemängeln:
Das Augenzwinkern sieht unrealistisch aus.
Wenn die Figuren sich gegenseitig anschauen, sieht es manchmal aus, als ob sie sich gar nicht wahrnehmen. Der BlickKONTAKT fehlt.
Die Kuss-Szene ist ja wohl ein Witz - da haben meine Zimmerpflanzen schon mehr Gefühle gezeigt.
Die Figuren zeigen zwar Mimik, haben aber überhaupt keine Ausstrahlung!

Zur Story: zwar etwas abgefahren, aber noch vertretbar. Die Grundidee war gut, man hätte aber viel mehr daraus machen können.
Manche Dialoge wirken doch ziemlich platt - besonders gegen Ende.
Der Schluss ist zu abrupt. Man fühlt sich "alleingelassen".
Insgesamt wirkte der Film auf mich unfertig und gefühlslos. Hat mich emotional überhaupt nicht berührt.
Wenn ich nach Schulsystem bewerten müsste, dann würde ich eine 4+ geben. (Für die Grafikleistung natürlich eine 1)

Ich muss Angel Janos zustimmen. Dieser Film wäre ohne Probleme mit normalen Schauspielern machbar gewesen. Bis auf die Kamerafahrt von weit oben bis ins Auge von Aki fand ich eigentlich nichts spektakulär.
Ok, der Schluss hat dann schon noch mal zugelegt an Effekten.

Und der beste Film des Jahres ist ja wohl bis jetzt immer noch "Die fabelhafte Welt der Amelie!" :love2:

by
Phoenix
 
pearl habor is popcornkino der schlimmsten natur so eine ernsten stoff kann man nich einfach in ne lovestory umwandeln!"die fabelhafte welt der amelie" is wirklich ein hammerfilm trotzdem ist "traffic-die macht des kartells" der beste film des jahres!
 
Die fabelhafte welt der amelie und traffic-die macht des kartells hab ich leider nicht gesehen....

Ifrit, hast du Pearl Harbor überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Scheiss reden... Du repetierst doch nur das Feadback der Medien!
Es ist nicht so eine banale traumhafte Lovestory wie in Titanic. Vielmehr geht es um zwei sehr gute Freunde.
Was die Geschichte erst interessant macht sind einige unerwartete Wendungen.
Fast geht die Freundschaft auseinander wegen einer Frau, aber schau ihn am besten selbst um objektiv bewerten zu können!
 
Als ich im Kino saß und Traffic angeschaut hatte, fand ich ihn nicht so toll. Als der Film zu Ende war, fand ich ihn gut(vielleicht war ich nur froh draußen zu sein).
 
ich hab nichts gegen pearl habor aber der film hat recht wenig mit den anschlag auf pearl habor gemein da hätte man den film auch gleich anders nennen können!
 
Zurück
Top Bottom