Final Fantasy

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Genialer Film.
Nur zu empfehlen.

Die Animationen sind eine Meisterleistung (ja wir wißen es, Zildjians PC kannd as auch :-D).

Die Story vielleicht nicht jedermanns Sache. Am besten beschreibt es wohl das Wort "Science Fantasy". Jeder, der aber Action, Science Fiction und eine Prise Fantasy mag, wird vom Film begeistert sein.

Der wohl bis jetzt beste Film des Jahres.

PS: Ein Trailer zu Amrican Pie 2 lief auch. Wird wohl auch ein konkret, kraßer, korrekter Film werden.
 
Jepp, der Film war echt der Hammer :-D! So was hat man noch nie vorher gesehen. Wirklich sehr empfehlenswert, daß sollte jeder mal gesehen haben.

P.S.: Nicht die PCs können es! Die Workstations von Silicon Graphics für je 150.000 DM können es!
 
Ja es fehlte zwar ein bißchenwas, und wer FF 7+8 kennt, wird vieles einfach wiederentdeckt haben, aber es wirklich ein Klasse Film :goodwork:

c u Andy
 
Und wenigstens kann man dann seinen Enkeln erzählen, daß man den ersten komplett Computeranimierten Spielfilm gesehen hat.

Toy Story und Shrek sehe ich nämlich nicht als Spielfilm an.
 
warum?toy story war ein hammer film aber shrek is meiner meinung nach story technische besser als finalfantasy.
 
:aargh:

WIE BITTE? :shoot1: :shoot2: :shoot3:

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-26 00:32 ]</font>
 
Ich hab mir den Film heute angeschaut und mir gefiel er. Ich hätte nicht erwartet das es so viele Tote gibt. Cooler Film
 
armer ifrit :-D nein, im ernst, Shrek finde ich von der story her vieeeeeeeel besser als FF. Da mit kann ich überhaupt nichts anfangen
 
ok shrek is in einem anderen genre angesiedelt aber die story von ff is nich schlecht nur sie is schon ssssssssssssssssoooooooooooooooo oft erzählt worden das sie einem langsam zum hals raus hengt.übrigens die leute die den film mochten sollten sich mal die bewertung vom "stern" zu gemüht führen
 
Der Film hat zwei Sterne bekommen. Zweitschlechteste Note. naja. Jeden das Seine.
 
Ich finde Shrek auch viel schlechter als FF, aber eigentlich kann man die Filme eh nicht vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedenen Genres ;-). Nur die Technik kann man vergleichen und da ist FF diesem Shrek haushoch überlegen!
 
Hi Splinnter!

FF als besten Film des Jahres zu bezeichnen, ist ja wohl maßlos übertrieben!! :aargh:
Es gibt seitens von Story und Anspruch wesentlich bessere Filme als Final Fantasy!

Wenn, dann müsstest Du schon sagen: "Bester computeranimierter Film des Jahres!"

by
Phoenix
 
Splinnter hat zwar gesagt "Bester Film des Jahres", aber ich bin eigentlich auch der selben Meinung (subjektiv). Aber vielleicht hast Du recht: Dann eben "Bester computer-animierte Film des Jahres". Tomb Raider war auch genial und es kommen ja noch coole Filme wie American Pie 2 oder Rush Hour 2.

P.S.: Die Story von FF ist doch cool!
 
Die Story war nicht die neuste, aber die Art auf die sie rübergebracht wurde war für mich neu. Vielleicht war es für alte FF Zocker ein alter Hase.
 
Bester Film des Jahres würde ich das nicht nennen! Ich ging mit riesen Erwartungen ins Kino und kam leider etwas enttäuscht nach haus. Gut ist der Film allemal, aber es ist nicht DER FILM! Ich hab da natürlich auch meine Gründe:

-dunkle triste, eintönige Grafik, erst gegen Ende des Filmes sieht man ein paar wenige wunderschöne Spezialeffekte
-alle Person sind nur schwarzhaarig
(macht alles auch noch etwas eintöniger)
-Story ist mittelmass(keine Überraschungen)
-der Film hätte man auch mit normalen Schauspielern drehen können, meiner Meinung nach ist der Film zu realistisch, man hätte die Computertechnik mehr ausnützen sollen
-warum ScienceFiction? FF hätte ein Fantasyfilm werden sollen

Der Film des Jahres ist für mich immer noch Pearl Harbor!!
 
Zurück
Top Bottom