PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Vielen dank für deine Ausführliche Antwort @Sawbones194 so in etwa habe ich das (nicht so ausführlich) auch schon gelesen.

So wie ich das sehe ist dasSpiel ein ziemlicher Clusterfuck 😂 Ich hoffe das wird bei FF16 nicht auch wieder so. Bei SE und den Blick auf FF7 und Kingdom Hearts kann ich die Hoffnung aber wohl begraben 😂

Das Problem ist, dass man den MP mit dem aktuellen Patch nicht mehr spielen kann (nur noch als Standalone, was nicht für 100% zählt)
Wenn ich also 100% möchte muss ich das spielen bevor ich das Spiel update und sperre mich dadurch von den 100% aus 😒 (Kann man dann nur noch umständlich über einen Proxy sideloaden, dann ist der Spielstand vermutlich inkompatibel 🙈)
 
So wie ich das sehe ist dasSpiel ein ziemlicher Clusterfuck 😂 Ich hoffe das wird bei FF16 nicht auch wieder so. Bei SE und den Blick auf FF7 und Kingdom Hearts kann ich die Hoffnung aber wohl begraben 😂
FFXV hatte ja mehrere Wechsel in der führungsriege der jeweiligen Entwickler. Das kam dann auch mit einem Wechsel der Spielstruktur einher. Das haben wir, allem Anschein nach, nicht bei 16. Hier arbeitet von Anfang an Yoshi P mit seinen Leuten am Spiel. Nicht wie bei XV, wo erst Nomura Leiter war, dann Tabata.
 
Zurück
Top Bottom