LuckyJack
L11: Insane
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch, zur Erläuterung: Meine Frau hat vorgestern ebenfalls mit FF 15 angefangen - momentan befindet sie sich in Kapitel 2, also recht am Anfang, ihre Gruppe ist Level 17 im Schnitt - nachdem sie gestern Abend frustriert aufgehört hat, habe ich mir grade mal ihr Savegame angeschaut, sie müsste sich grade auf dem Weg zum ersten Grab machen, hat aber noch ein paar Nebenmissionen offen, nachdem ich mal ein bisschen rumgelaufen bin, weis ich jetzt warum sie frustriert ist.
Wie Ihr Euch vieleicht erinnert: Da fallen gelegentlich ein paar Magitec-Einheiten vom Himmel, soweit so normal nur sind die bei ihr alle Level 56 und jede 2. Einheit besteht aus einem Patria-Mech Level 76.
Wo liegt der Fehler? Ich weis das die bei mir so Level 20 rum waren (meine ich zumindest), habe davon ein paar gefarmt um diverse Zauber zutesten. Wenn ich den Spass google finde ich da nicht wirklich etwas zu, nur das der PM wohl irgentein Teil für eine Nebenquest droppen könnte.
Wie Ihr Euch vieleicht erinnert: Da fallen gelegentlich ein paar Magitec-Einheiten vom Himmel, soweit so normal nur sind die bei ihr alle Level 56 und jede 2. Einheit besteht aus einem Patria-Mech Level 76.
Wo liegt der Fehler? Ich weis das die bei mir so Level 20 rum waren (meine ich zumindest), habe davon ein paar gefarmt um diverse Zauber zutesten. Wenn ich den Spass google finde ich da nicht wirklich etwas zu, nur das der PM wohl irgentein Teil für eine Nebenquest droppen könnte.