PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

12592262_979677475413521_3608639725571647043_n.png


Alle einschalten: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
 
Werd wohl mal reinschauen, auch wenn ich einen Großteil der Bohnen für ausgemachte Selbstdarsteller und Schaumschläger halte :scan:
 
Brauch ich nicht. Ich schau einfach morgen früh was angekündigt worden ist.
 
wenn ich so bedenke das auf und ab die letzten 2-3 jahre nachdem es damals auf der E3 als FF 15 neu angekündigt wurde, dann der wechsel von nomura zu tabata usw... dann die news flaute nach der e3 usw über die entwicklung davor als die welt noch dachte FF versus gibt es noch, darüber will ich erst gar nicht sprechen.

dann als die demo und wieder hype erzeugt wurde und dann durch teils interviews, trailer usw sich wieder etwas enttäuschung breit machte... usw usf

FF fans hatten es bei weitem nicht leicht die letztem jahre, aber jetzt bin ich gehyped und ich habe tatsächlich sogar jetzt n gutes gefühl auch jetzt wird es kein perfektes FF aber ein um weiten besseres als die FF 13 trilogie.
ich denke SE wollt viel feedback von den fans weil sie ganz genau wussten " jetzt muss ein meilenstein FF her " sonst wird das nichts mehr.

ich bin wirklich gespannt und hoffe dass es jetzt nicht solange dauert. ich tippe mal herbst so ca sep bis anfang nov dass es erscheint.
bitte lass es eine geile Limited edition geben oder zumindest ne sehr hübsche artwork steelbook edition :)

was habe ich nicht bock mal wieder ein geiles FF zu zocken was an die epiness der psx gen ran reicht :D
 
wenn ich so bedenke das auf und ab die letzten 2-3 jahre nachdem es damals auf der E3 als FF 15 neu angekündigt wurde, dann der wechsel von nomura zu tabata usw... dann die news flaute nach der e3 usw über die entwicklung davor als die welt noch dachte FF versus gibt es noch, darüber will ich erst gar nicht sprechen.

dann als die demo und wieder hype erzeugt wurde und dann durch teils interviews, trailer usw sich wieder etwas enttäuschung breit machte... usw usf

FF fans hatten es bei weitem nicht leicht die letztem jahre, aber jetzt bin ich gehyped und ich habe tatsächlich sogar jetzt n gutes gefühl auch jetzt wird es kein perfektes FF aber ein um weiten besseres als die FF 13 trilogie.
ich denke SE wollt viel feedback von den fans weil sie ganz genau wussten " jetzt muss ein meilenstein FF her " sonst wird das nichts mehr.

ich bin wirklich gespannt und hoffe dass es jetzt nicht solange dauert. ich tippe mal herbst so ca sep bis anfang nov dass es erscheint.
bitte lass es eine geile Limited edition geben oder zumindest ne sehr hübsche artwork steelbook edition :)

was habe ich nicht bock mal wieder ein geiles FF zu zocken was an die epiness der psx gen ran reicht :D

Ich bin ja schon froh, wenn es "nur" die Qualität von FF13 erreichen sollte :p.

Bin ja mal gespannt, wie sich diverse Feedbackänderungen heute Abend geben, wie z.b. der 2te Kampfmodus. Wenn das alles durchdacht ist, dann kann das Spiel was werden, wenn nicht, läuft es halt Gefahr in die FF13-2 Falle zu laufen, was ich nicht hoffe.
 
Es ist wieder was geleaked. Ich packs mal in nen Spoiler für Leute, die sich das Event nicht versauen wollen.
Das Releasedatum:
30. September 2016
 
Den Rocketbeans Kram können sie getrost behalten. ;) Ich schalte ab 4 Uhr beim eigentlichen Uncovered Event rein. Mensch, seit der vermurksten Gamescom Show warte ich auf diesen Moment. >__< Ich hoffe für mich und Square Enix, dass sie uns heute nacht alle vom Hocker hauen!
 
Den Rocketbeans Kram können sie getrost behalten. ;) Ich schalte ab 4 Uhr beim eigentlichen Uncovered Event rein. Mensch, seit der vermurksten Gamescom Show warte ich auf diesen Moment. >__< Ich hoffe für mich und Square Enix, dass sie uns heute nacht alle vom Hocker hauen!

magst du Gregor etwa nicht? :mad:
 
nach 10 minuten ist mir klar geworden das ich doch erst ab 4 uhr gucken werde den stream.. keine sekunde früher..
 
nach 10 minuten ist mir klar geworden das ich doch erst ab 4 uhr gucken werde den stream.. keine sekunde früher..

Geht mir ähnlich, ich zähle mich aber auch nicht zur Zielgruppe von Berieselungsinhalten. Die wichtigsten News sind sowieso schon raus. Ich weiß, wann es erscheint und dass ich noch ne Demo spielen kann. Perfekt! :)
 
Apropo Demo!
Die schmeiß ich jetzt nochmal an und schau nebenbei das Almost Daily :)
 
Das Rocketbeans-Event ist inhaltlich jetzt nicht unbedingt der Burner (was soll man auch über die alten FF-Teile noch Neues sagen, was man nicht vorher schon zigmal gehört hat), aber es bringt einen schon ordentlich in Stimmung für FFXV und den Stream heut Nacht :D

Bin mal gespannt, ob ich bis 4 Uhr durchhalte. Eigentlich hab ich morgen frei, aber trotzdem ist das schon arg spät, wenn das dann auch noch bis 6 Uhr läuft... xD
 
Zurück
Top Bottom