Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link her
also vom design und setting her leigt ff 8 ganz weit oben.Wenn es wie FFVIII wird, hat es bei mir gleich verloren eines der schlechtesten FF's IMHO.
also vom design und setting her leigt ff 8 ganz weit oben.
beim rest bei mir auch.
und zum einschlafen?
lol, geht am bestern weiter gears, oder kz2 zocken.
bei mir gehts nicht :cry: :-?
Der Soundtrack reicht schon, endlich mal wiedern FF mit wirklich gutem Soundtrack! Zumindest im Trailer
Versus ist schon ne hammer geile Sache, nur SE verbockt es.
SE hat die Videos runternehmen lassen - gehen immer so ab. lol
Nunja die Informationspolitik hat ja mit dem fertigem Game nichts zu tun, ich mein das Spiel kommt frühstens 2010 raus - da würd ichs jetzt auch nicht schon zu sehr hypen bzw. zuviel zeigen. Verstehe eh nicht warum sie ganzen Games immer Jahre im vorraus ankündigen müssen -.-
So dann sag mir mal, was an dem Trailer jetzt bitte so fesselnd war...die sollen sich selber nen Gefallen tun und FFVII remaken, dann würden die wenigstens mal wieder was anständiges zu Stande bringen.und zum einschlafen?
Nieder mit dem FFVII Remanke, es lebe VERSUS XIII
:evil:
Naja mal abwarten, vielleicht pisst Microsoft Sony ab jetzt bei jeder großen Videospielemesse ein mal kräftig ans Bein (E3 08 FF XIII, TGS 08 Tekken 6
Und was machst du mit dieser Aussage hier im Sony Forum?