PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wenn es wie FFVIII wird, hat es bei mir gleich verloren ;) eines der schlechtesten FF's IMHO.
also vom design und setting her leigt ff 8 ganz weit oben.
beim rest bei mir auch.


und zum einschlafen?

lol, geht am bestern weiter gears, oder kz2 zocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom design und setting her leigt ff 8 ganz weit oben.
beim rest bei mir auch.


und zum einschlafen?

lol, geht am bestern weiter gears, oder kz2 zocken. ;)

ist einfach Geschmackssache :) Es gab einfach viele Elemente in FFVIII, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Bin eigentlich mehr der Typ für das Mittelalter Setting a la FFVI oder FFIX ^^
 
Der Soundtrack reicht schon, endlich mal wiedern FF mit wirklich gutem Soundtrack! Zumindest im Trailer :D

Yoko > All

Die Lady pwned meiner Meinung nach mom wirklich alle weg. Der KH OST war schon hammer, der Versus OST setzt noch mal einen drauf.

Versus ist schon ne hammer geile Sache, nur SE verbockt es.
 
Versus ist schon ne hammer geile Sache, nur SE verbockt es.

Nunja die Informationspolitik hat ja mit dem fertigem Game nichts zu tun, ich mein das Spiel kommt frühstens 2010 raus - da würd ichs jetzt auch nicht schon zu sehr hypen bzw. zuviel zeigen. Verstehe eh nicht warum sie ganzen Games immer Jahre im vorraus ankündigen müssen -.-
 
Nunja die Informationspolitik hat ja mit dem fertigem Game nichts zu tun, ich mein das Spiel kommt frühstens 2010 raus - da würd ichs jetzt auch nicht schon zu sehr hypen bzw. zuviel zeigen. Verstehe eh nicht warum sie ganzen Games immer Jahre im vorraus ankündigen müssen -.-

Warum wohl? Um uns zu quälen, denen macht das bestimmt riesigen spaß^^
 
Bei mir funktionieren beide Videos.;-)
Imo ist der Versus Trailer um Längen besser als der FFXIII Trailer, alleine schon der Sound.:love8:
 
Och, ich hätte gegen ein FFVII Remake auf der PS3 in der Qualität einer Tech Demo auch nichts einzuwenden.:lol:

Aber früher oder später wirds sowieso kommen wie man SE kennt.;-)
 
ich finds so lustig, dass sich bei XIII alle drüber lustig machen, dass es kein bzw. kaum Gameplay zu sehen gibt und es in Echtzeit nicht so gut aussieht, wie in den CGIs und gleichzeitig bei Versus XIII alle abgehen, weil das ja dank PS3-only-programming VIIIIIIIIIIIIIIEEEEL besser aussehen wird, obwohl man von Versus weder Gameplay- noch Real-Time-Footage gesehen hat.

Naja mal abwarten, vielleicht pisst Microsoft Sony ab jetzt bei jeder großen Videospielemesse ein mal kräftig ans Bein (E3 08 FF XIII, TGS 08 Tekken 6 BR).

Wenns kommt, dann toll, wenn nicht, ist es einer der wenigen Pro-PS3-Gründe.

Trailer sieht aber trotzdem toll aus.
 
Zurück
Top Bottom