PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Fuck sieht das genial aus.

Lässt FF13 ganz alt aussehen.

Und nach Versus 13 wird dann KH3 gemacht und die Entwickler scheinen Gefallen an der Ps3 gefunden zu haben.
 
Boah, schon seit dem letzen Trailer hats mich umgehauen und gesagt das Versus mich mir etwas besser gefällt allein schon wegen dem Charakter, der Atmo und mit einem Soundtrack der mich weghaut seit MGS1 und dieses kurze Video bestätigt es wieder, das Spiel wird Bombe und bleibt hoffentlich Only PS3 dazu noch das FF7 Remake dann ist die FF13 Sache gegessen und keiner kommt um ne PS3 rum.
 
Nach dem FF13 Debakel mache ich mir große Sorgen um FF vs. 13. Dem bisherigen Videomaterial zur Folge könnte das Spiel genauso gut ein CG Film à la Advent Children werden. :blushed:
 
Es ist ein Spiel Leute -.-

@Game

Wird wohl mein persönliches Game of the Gen. :)
 
dirge of cerberus hatte auch geniale zwischensequenzen undn kack gameplay ^^ allerdings denk ich net dass SE nochmal sowas bringt. Dennoch sollte man abwarten bevor man hier loshyped.
 
sieht sehr cool aus.

freu mich aber immer noch gleich doll auf 13 und vs 13.


und wo wurde das jetzt ab gefilmt?

hat SE irgend wo nen laden, wo man reingehen kann?
 
ich muss zugeben, dass FFversus13 spannender aussieht als FF13 - das ist mir ein tick zu sci-fi

falls es jemand interessiert, was in dem Video von heute als Text eingeblendet wurde, ich übersetz das mal für euch bzw. ist italienisch.

i guardiani - die Wächter

i fuggitivi - die Flüchtenden

un regnio in rovina - ein Reich vor dem Zerbrechen/Untergang

l'invocatore - der Bittende (oder so? ...)

il nuovo mondo - die neue Welt


so, viel spaß beim spekulieren
 
sieht lecker aus, finde aber FF XIII etwas besser (ist nicht so auf coolnes getrimmt, sondern eher auf fantasie).
denke aber das FF vs. XIII im nachhinein auch multi wird, da square enix wohl jetzt die capcom schiene fährt.
 
hat square net eindeutig auf der e3 gesagt dass versus nicht multi wird? da wurde sich auch nix offen gehalten oder so. Ich denk mal, dass man sich da schon drauf verlassen kann und das ein Teil vom Deal mit Sony ist.
 
hat square net eindeutig auf der e3 gesagt dass versus nicht multi wird? da wurde sich auch nix offen gehalten oder so. Ich denk mal, dass man sich da schon drauf verlassen kann und das ein Teil vom Deal mit Sony ist.

hat square enix aber nicht auch immer wieder behauptet, dass FF XIII ps3 exklusiv bleibt?
dann ist halt FF vs. XIII exclusiv bis zur nächsten e3 ;-)

also freuen würde es mich ja für sony, wenn es exclusiv bleibt, glauben kann ich dem aber irgendwie nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch nich mein leben drauf verwetten, dass es exklusiv bleibt, aber ich halte es nach den aussagen für ziemlich wahrscheinlich ;)
 
versus wird exklusiv auf ps3 bleiben das spiel soll voll auf die konsole abgestimmt werden

und wenn ein spiel so programiert wird das er alle spes voll ausnutzt kannes nur auf der ps3 laufen
 
versus wird exklusiv auf ps3 bleiben das spiel soll voll auf die konsole abgestimmt werden

und wenn ein spiel so programiert wird das er alle spes voll ausnutzt kannes nur auf der ps3 laufen

papalapapp!

1. man könnte das spiel sogar auf die wii porten. die frage ist nur wieviel von der richtigen pracht des spiels übrig bleibt. (siehe dead rising wii)

2. wird vs. mit sicherheit nicht die ps3 hardware voll ausnutzen. wahrscheinlich wird es so ein spiel niemals geben.
 
versus wird exklusiv auf ps3 bleiben das spiel soll voll auf die konsole abgestimmt werden

und wenn ein spiel so programiert wird das er alle spes voll ausnutzt kannes nur auf der ps3 laufen

White engine? >.> oh man dasLeute meistens null Infos haben und dann so was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom