PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Meinst du den Teleport?
Ich meine, dass man nach GS fliegt und von dort aus eine der Hauptstädte ansteuert. Ich weiß, dass man eigentlich dann von GS aus 120 Gil zahlen musste. Das ist jetzt nicht mehr so...
Wenn man eine Hauptstadt direkt anfliegt, muss man aber immer noch die 120 zahlen...
 
Wie stehen die Chancen für einen FFXV Crossover Event Rerun nächstes Jahr?
 
Wie stehen die Chancen für einen FFXV Crossover Event Rerun nächstes Jahr?

Ist nichts angekündigt in der Hinsicht. Es ist möglich dass das Event wiederholt wird (das für Yokai Watch wurde z. B. zweimal abgehalten), aber derzeit gibt es keine bekannten Pläne dafür.

@Sierra O... k...? Selbst wenn dem so ist, sehe ich nicht das PRoblem. Direkt-Teleport ist so viel schneller, dass in der Praxis fast niemand mehr LUftschiffe nutzt. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na gut, wenn sie keinen Rerun planen, sollen sie einem wenigstens die Möglichkeit geben, über die Mog-Station an die Noctis-Frisur zu kommen. Mit dem Kompromiss wäre ich einverstanden.
 
Ist nichts angekündigt in der Hinsicht. Es ist möglich dass das Event wiederholt wird (das für Yokai Watch wurde z. B. zweimal abgehalten), aber derzeit gibt es keine bekannten Pläne dafür.

@Sierra O... k...? Selbst wenn dem so ist, sehe ich nicht das PRoblem. Direkt-Teleport ist so viel schneller, dass in der Praxis fast niemand mehr LUftschiffe nutzt.
Aber dann hätten sie es gleich kostenlos machen können :nix:

edit: Für was braucht man eigentlich sonst noch Gil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gil braucht man eigentlich nur für ausgefallene Kleidung (u.a. sowas wie Feuermond von Craftern), Items (wie Begleiter oder Lieder die in Dungeons etc. droppen können) oder für Einrichtungsgegenstände.
 
Gil braucht man eigentlich nur für ausgefallene Kleidung (u.a. sowas wie Feuermond von Craftern), Items (wie Begleiter oder Lieder die in Dungeons etc. droppen können) oder für Einrichtungsgegenstände.
Ah, ok. Alles klar! Sind die Einrichtungsgegenstände teuer? Auf Spriggan gibt es nämlich noch kein housing...
Ich versuche immer so wenig Gil wie möglich auszugeben, weil ich nicht weiß, ob man die später noch braucht :twewy:
 
Ah, ok. Alles klar! Sind die Einrichtungsgegenstände teuer? Auf Spriggan gibt es nämlich noch kein housing...
Ich versuche immer so wenig Gil wie möglich auszugeben, weil ich nicht weiß, ob man die später noch braucht

Drei Worte: hängt davon ab. Neu implementierte Gegenstände sind schwerer zu craften und dementsprechend teurer. Furnishing aus ARR/HW/SB ist ez pz und dementsprechend günstiger. Das meiste zumindest. Manche haben recht aufwendig herzustellende Rezepte, von den benötigten Materialien her.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Drei Worte: hängt davon ab. Neu implementierte Gegenstände sind schwerer zu craften und dementsprechend teurer. Furnishing aus ARR/HW/SB ist ez pz und dementsprechend günstiger. Das meiste zumindest. Manche haben recht aufwendig herzustellende Rezepte, von den benötigten Materialien her.
Das bedeutet, wenn man sich die mats für's craften kaufen (Market Board) möchte, oder? Oder gibt es Zutaten, die man bei Händlern kaufen muss?
 
Alle Materialien sind in der Spielwelt abbaubar, aber einige davon kann man zusätzlich auch bei Händlern kaufen. In meinem eigenen Anwesen habe ich auch die entsprechenden Vendor-NPCs aufgestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mit meinem Samurai jetzt Level 56 und würde mir schon gerne neue Ausrüstung kaufen, aber ich bin Pleite. Die Quests geben verdammt wenig Gil...

Gibt es einen Weg Gil zu farmen?
 
Wenn du Gil willst, musst du dich wohl oder Übel ins Zeug legen. Du könntest mit Crafting beginnen, aber das verschlingt richtig viel Zeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie wollen ja AAR einkürzen für neue Spieler, fänd ich nicht schlecht dmait ichendlich mal in den Addon Content komme. Lege wohgl demnächst alleine wieder los damit ich maletwas Story aufhole, nur deswegen mag ich es ja so sehr :)
 
Zurück
Top Bottom