PS4/PC Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Ashrak

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Erinnerung an Consolewars: seit heute läuft das Final Fantasy XV-Collaborationevent, bei dem ihr das Regalia-G-Mount (den ersten Viersitzer im Spiel), ein paar Notenrollen und die Noctis-Frisur abstauben könnt. Das Event läuft bis zum 27. Mai, erfordert Charakterlevel 50, eine besiegte Ultima Weapon im Storymode (@Mudo du erfüllst also die Anforderungen) und die Regalia ist schon ein ziemlicher Bitchchecker. ;):pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass SLOBS nur in 600p aufnimmt, so dass Youtube das Video jetzt nur in 480p ausspuckt. Aber vlt. gibt's nächste Woche ja direkt einen Reclear, wo ich dann in höherer Auflösung aufnehme. -_-#

@Avi Weil ich doch weiß, dass du die Videos magst. :pcat::nyanwins:
@Mudo Du weil du meintest, dass du dir ein Killvideo zu UwU erst anguckst, wenn ich eines dazu habe. :goodwork:
@Rhino Und du erschienst mir auch recht interessiert.

Have fun. :goodwork::pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass SLOBS nur in 600p aufnimmt, so dass Youtube das Video jetzt nur in 480p ausspuckt. Aber vlt. gibt's nächste Woche ja direkt einen Reclear, wo ich dann in höherer Auflösung aufnehme. -_-#

@Avi Weil ich doch weiß, dass du die Videos magst. :pcat::nyanwins:
@Mudo Du weil du meintest, dass du dir ein Killvideo zu UwU erst anguckst, wenn ich eines dazu habe. :goodwork:
@Rhino Und du erschienst mir auch recht interessiert.

Have fun. :goodwork::pcat::nyanwins:
Das ist episch, Ash! :moin: :nyanwins:

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ein kurzes Interview das Polygon geführt hat mit Yoshi-P: https://www.polygon.com/interviews/...14-interview-naoki-yoshida-glamour-expansion?

Über das Design von Bossbattles im Raid und Glamour. Zweiteres enthält hierbei eine recht interessante Information für bestehende Spieler:

FF14 has a lot of cool outfits and accessories, and I’m sure Shadowbringers is going to bring about even more. Is there any plan to expand the glamour system to accommodate access to more items or even add more slots to the dresser? Will we ever be getting a glamour dresser furniture item for our homes? Players really love glamour!

The amount you can store in the glamour dresser will be doubled from the original 200 to 400, and the number of glamour plates available will also be increased. These updates will come with the launch of Shadowbringers, but we will continue to update the glamour systems in the future as well!
:pcat: :nyanwins:

• Lob
Reactions: Avi

Ashrak

Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
93% bei UwU erreicht. Der Kampf wurde sowieso bisher nur von 88 Schwarzmagiern weltweit gecleared... und ich bin auf Platz #7 von diesen jetzt. :pcat: :nyanwins:

Damit kann der Liveletter am Donnerstag Abend kommen.

• Lob
Reactions: Avi
Top Bottom