Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Teaser Trailer zu Shadowbringer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglich, aber das kann man eher weniger an sowas ableiten, weil das halt einfach Fanservice ist. Gut gemachter Fanservide (man beachte mal, wie alle unterschiedliche Sitzanimationen haben in der Regalia.. ungewöhnlich für ein MMO), aber betrifft den eigentlichen Kern weniger.
Ich habe den Startpost übrigens etwas aufgeräumt, da Shadowbringers ansteht.
die erweiterungen liegen mir eh etwas im magen. am liebsten wäre mir erstmal nur das grundspiel. das alleine war ja schon sehr umfangreich.16 Euro für eine Complete Edition ist hervorragend... keine Ahnung was man da sonst verlangen kann. Nur für Shadowbringers müsst ihr dann halt nochmal separat blechen, aber das erscheint ja auch erst im Juni und ist dann brandneu.
Beim Thema Abonnement empfehle ich es am ehesten, dass ihr euch Gametimecards auf eBay kauft. Die sind deutlich günstiger als die Abo-Angebote von square-Enix selbst. Nur achtet darauf nicht von G2A zu kaufen - die handeln auch mit Ware die mit gestohlenen Kreditkarten erstanden wurde. Wenn der Bestohlene hier eine Rückbuchung durchführt und dein GTC-Code ursprünglich damit gekauft wurde, hast du eine gute Chance dafür das Konto eingefroren zu bekommen (und dann musst du dich erstmal mit dem Support zusammensetzen).
die erweiterungen liegen mir eh etwas im magen. am liebsten wäre mir erstmal nur das grundspiel. das alleine war ja schon sehr umfangreich.