PS4/PS5/PC Final Fantasy XIV: Endwalker

Ashrak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.229
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Absolut awesome :banderas:

Außerdem hat deine Anmerkung, als du es durch hattest, nochmal eine ganz andere Ebene bekommen, als ich im letzten Trial war xD

Ja, gell? :coolface:

Der Moment als Zenos in Form von Shinryu in Meteions Nest einbricht, sie kurz in ihrer Endsängerin-Form mustert und zu uns nur meint "Das ist also deine Beute? Warum lebt sie noch? Muss ich mich jetzt hinten anstellen?" hatte schon was. xD Der war in dieser Expansion aber eh wieder der Knaller, vor allem wie er in Garlemald einen Teil der Playerbase verarscht hat, als er den Garlear gefragt hat, ob er bei ihm einen autofellatiösen Schluckreflex bekommen würde, wenn er seine Motive nachvollziehbar fände. Was ein indirekter Callback auf Emet Selch ist, den ja alle (berechtigterweise) phantastisch finden, obwohl alles was er tat auf totalen Genozid hinauslief.


:pcat: :nyanwins:
 

Sierra

Moderator
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.738
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Als jemand, der PLD mained, ist mir Ladon Lord mal der sympathischste Boss ever. Beginnt den Kampf direkt mit 'nem tb. Hatten einen dps in der Party, der nicht auf alle warten wollte und hat den Boss gepulled. Gleich in die Fresse bekommen und war one-shot down xD
 

Ashrak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.229
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Als jemand, der PLD mained, ist mir Ladon Lord mal der sympathischste Boss ever. Beginnt den Kampf direkt mit 'nem tb. Hatten einen dps in der Party, der nicht auf alle warten wollte und hat den Boss gepulled. Gleich in die Fresse bekommen und war one-shot down xD

Es wäre so toll, wenn sich Pulltimer auch im Normalmode von Raids durchsetzen würden. Müssen ja keine 21 Sekunden sein... 10 würden mir schon völlig reichen. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 

Ashrak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.229
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
PbWkWGV.png



:pcat: :nyanwins:
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.974
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
So bin jetzt kurz vor Shadowbringer glaube ich. So schlecht fand ich Stormblood jetzt nicht wie es immer dargestellt wird. Gestern dann noch kurz 580er Gear vom Markt gesnacked :coolface: kam wohl mit dem Patch rein und mit 3 Millionen nicht mal teuer.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.229
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Diese Woche ist die Aktivität halt wieder hochgespiked wegen des Releases der Savageturns. Das wird sich aber recht schnell wieder geben. :pcat: :nyanwins:
 

Ryu

L06: Relaxed
Seit
30 März 2008
Beiträge
341
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Man merkts am pf.

Fast nur Pandaemonium Savage Gruppen und kaum noch Ex-Trial Gruppen im Moment.

Dabei muss ich die 2. EW Ex-Trial nur noch höchstens 33 mal machen. :awesome:
 

Fettbacke

L14: Freak
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.212
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Stellt euch doch alle einfach mal hinten an und lasst mich die Story erst mal durchspielen. Danach können sich alle nochmals weiter hinten anstellen und mich den neuen Content machen lassen :coolface:
 
Top Bottom