PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Absolut awesome :banderas:

Außerdem hat deine Anmerkung, als du es durch hattest, nochmal eine ganz andere Ebene bekommen, als ich im letzten Trial war xD

Ja, gell? :coolface:

Der Moment als Zenos in Form von Shinryu in Meteions Nest einbricht, sie kurz in ihrer Endsängerin-Form mustert und zu uns nur meint "Das ist also deine Beute? Warum lebt sie noch? Muss ich mich jetzt hinten anstellen?" hatte schon was. xD Der war in dieser Expansion aber eh wieder der Knaller, vor allem wie er in Garlemald einen Teil der Playerbase verarscht hat, als er den Garlear gefragt hat, ob er bei ihm einen autofellatiösen Schluckreflex bekommen würde, wenn er seine Motive nachvollziehbar fände. Was ein indirekter Callback auf Emet Selch ist, den ja alle (berechtigterweise) phantastisch finden, obwohl alles was er tat auf totalen Genozid hinauslief.


:pcat: :nyanwins:
 
Als jemand, der PLD mained, ist mir Ladon Lord mal der sympathischste Boss ever. Beginnt den Kampf direkt mit 'nem tb. Hatten einen dps in der Party, der nicht auf alle warten wollte und hat den Boss gepulled. Gleich in die Fresse bekommen und war one-shot down xD

Es wäre so toll, wenn sich Pulltimer auch im Normalmode von Raids durchsetzen würden. Müssen ja keine 21 Sekunden sein... 10 würden mir schon völlig reichen. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
PbWkWGV.png



:pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bin jetzt kurz vor Shadowbringer glaube ich. So schlecht fand ich Stormblood jetzt nicht wie es immer dargestellt wird. Gestern dann noch kurz 580er Gear vom Markt gesnacked :coolface: kam wohl mit dem Patch rein und mit 3 Millionen nicht mal teuer.
 
Diese Woche ist die Aktivität halt wieder hochgespiked wegen des Releases der Savageturns. Das wird sich aber recht schnell wieder geben. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man merkts am pf.

Fast nur Pandaemonium Savage Gruppen und kaum noch Ex-Trial Gruppen im Moment.

Dabei muss ich die 2. EW Ex-Trial nur noch höchstens 33 mal machen. :awesome:
 
Stellt euch doch alle einfach mal hinten an und lasst mich die Story erst mal durchspielen. Danach können sich alle nochmals weiter hinten anstellen und mich den neuen Content machen lassen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom