PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Bin mittlerweile lvl 61 und mitten in heavensward. einfach toll was SE da abgeliefert hat. Die Bücherei hat mir sehr gefallen.

Heavensward ist schon sehr geil.

Freu dich schonmal auf Shadowbringers.

Ich erwische mich noch heute dabei wie ich gelegentlich wieder an die Story und den OST von Shadowbringers denken muss :banderas:

Heavensward ist schon sehr geil.

Freu dich schonmal auf Shadowbringers.

Ich erwische mich noch heute dabei wie ich gelegentlich wieder an die Story und den OST von Shadowbringers denken muss :banderas:

Endwalker find ich in beiden Belangen noch besser, auch wenn das Shadowbringers Finale ein ganz eigenes Level hat. Also, beide Finale, 5.0 und 5.3. :aargh: :aargh: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
So mittlerweile in bloodstorm angekommen. Mir gefällt es immer noch sehr gut.

• Lob
Wollte nur mal anmerken, dass ich gestern Abend M8s gecleared habe, also Week 4. Jetzt haben wir noch etwas über einen Monat bis zum Release der Switch 2, also genug Zeit um mich über die Reclears hinweg mit BiS-Gear einzudecken. Danke Nintendo dass ihr so vorausschauend released... einfach mal danke sagen! :awesome: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Er ist und bleibt einfach der beste :niatee:

19715aaff4121-screenshot-Url.png

19715aaebc275-screenshot-Url.png

• Lob
Ich frage mich übrigens wie die Leute bereits auf sämtlichen Phantomjobs mit Maxlevel sitzen. Ich habe fast jede freie Stunde in der letzten Woche in OC verbracht und bin gerade mal mit fünf Jobs fertig. Ich meine, klar, ich habe einen Job mit 5x10 Stunden die Woche, aber dennoch... ich spüre jetzt schon einen leichten Burnout von OC mit gerade mal fünf Jobs fertig. Und dann noch das OC-Gear maxen. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Ich bin mir nicht sicher was ich von dem Content halten soll. Hab das zwar letzte Woche gemacht bis LVL 20 incl. Reliktwaffe und 1-2 Jobs gelevelt aber die Map ist mir irgendwie zu langweilig. Von den CE's gefallen mir nicht viele. Turtle ist peak xD Aber naja mal sehen. Sehe für mich selbst auch wenig Sinn das Ding auszugrinden weil es keinen Mehrwert für mich hat.

Das FF5 Glam ist aber geil. Bin jetzt einfach ne Göttin :D Komplette Set war nicht so meins, hab mir selbst was gebastelt. Vielleicht schluck ich noch ne Fanta um Augen leuchtend grün zu machen um es perfekt abzurunden.

1972690a9ca51-screenshot-Url.jpg

• Lob
Jetzt müsste das Bild nur noch angezeigt werden. Und es gibt noch mehr als nur Barbie-Mods, auch wenn die "looking for eRP"-Crowd auf Twitter was anderes suggeriert. :vv: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Jetzt wirds bei mir auch angezeigt... vlt. hatte der Hoster kurzzeitig Probleme. Und ich habe mal wieder einen Blick auf FF14-Bluesky geworfen und... aktuell sind die tendenziösen Moddingbeasts wirklich wieder besonders geschmacklos. Mit Melonen die buchstäblich größer sind als der Oberkörper des Characters. :uglylol: Zum Glück gibt es auch dezentere und trotzdem coole Mods, wie die eines bestimmten Elezen-Schwarzmagiers den ich kenne. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Zurück
Top Bottom