Wir haben P5 betreten. Morgen oder übermorgen sollte FRU liegen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, erst wenn du A Realm Reborn hinter dir hast, geht es so richtig los.So habe mir die trial Version runtergeladen und probiere es mal aus. Wie ist das mit der Story die nimmt erst so richtig nach realm reborn?
Habe vor 10 Jahren noch wow gezockt bis jetzt ist es einfach. denke das es erst im endgame vom neuesten addon sich ändern? Kann es mir denken.
Zocke es jedenfalls am PC.
Ja, erst wenn du A Realm Reborn hinter dir hast, geht es so richtig los.
Die Solo Story Quests sind eigentlich alle recht einfach, wenn man seine Klasse versteht. Erst Dungeons und Raids mit ihren Mechaniken sind anspruchsvoller und dann gibt es noch zusätzlich optionale "extreme" Varianten für die die noch mehr Herausforderung haben wollen.
Wenn euch euer Account wichtig ist, dann Finger weg von Drittanbietern was Spielzeitkarten/codes angeht.
Keine Ahnung, ich vermute aber mal das das ab jetzt gilt.Ist das Rückwirkend oder ab sofort ?
Ich denke es ist für SE einfacher die Spieler dazu zu bewegen bei legalen Anbietern zu kaufen, als gegen die unzähligen (illegalen) Drittanbieter vorzugehen.Schon echt enorme Minusaktion, das auf den Kunden abwälzen zu wollen. Diese offiziellen Retailer lohnen sich doch überhaupt nicht, da kann man gleich direkt so verlängern.
Schon echt enorme Minusaktion, das auf den Kunden abwälzen zu wollen. Diese offiziellen Retailer lohnen sich doch überhaupt nicht, da kann man gleich direkt so verlängern.