PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Verneigt euch Plebs, ich habe The Epic Alexander endlich clear.
353613319942307842.png
614884621842382858.png
708989221066637363.png


dancing_pikachu.gif


calm_down.gif
 
Nun wäre auch ein persönlicher Meilenstein erreicht: Purple bei TEA auf FFLogs geworden und BLM #15 weltweit. Vielleicht schaffe ich es ja noch in die Top 10, ehe die Semester bei unseren Studenten beginnen. ¯\_(ツ)_/¯ :pcat: :nyanwins:
 
Ein offizielles Video aller Limit Breaks die aktuell im Spiel sind. Very Minor Spoiler: die BGM ist die Hintergrundmusik der aktuellen Story Trial (5.3).


 
Final Fantasy XIV: PS4-Version läuft auf PS5 mit kürzeren Ladezeiten

08.10.20 - Square Enix gibt bekannt, dass das MMORPG Final Fantasy XIV (PS4) auf der PlayStation 5 lauffähig ist und von kürzeren Ladezeiten profitiert.

Spieler werden die spielinternen Anzeigeeinstellungen der PS4 Pro nutzen können, während die Hardware der PlayStation 5 schnellere Ladezeiten gewährleistet. Das Spiel wird zudem mit 60 fps auf der PS5 laufen.

Zu einer nativen PS5-Version wollten sich die Entwickler in einem Live Stream noch nicht äußern.

Quelle: GameFront.de

 
Ich reiß mir mir als Astrologe den Arsch, carry das ganze Team und erkläre mitten im Kampf noch die Mechaniken, ohne ein einziges Mal zu sterben = Zero recommends

Ich mach absolut gar nix und schreib höchstens was witziges im Chat = 3-7 recommends

Läuft :uglygw:
 
Ich reiß mir mir als Astrologe den Arsch, carry das ganze Team und erkläre mitten im Kampf noch die Mechaniken, ohne ein einziges Mal zu sterben = Zero recommends

Ich mach absolut gar nix und schreib höchstens was witziges im Chat = 3-7 recommends

Läuft :uglygw:

Normal. Ist bei mir in experts ähnlich, wenn ich 55% der Gruppen DPS fahre (bzw. 24% - 30% in Prüfungen) und keinerlei Debuffs aufsammel. :p :pcat: :nyanwins:
 


Eden's Promise will only show fights 1 and 2 in the trailer, 3 and 4 are surprises

New Unreal still being kept secret but Black Mage LB apparently might be useful

Bunch of stuff about new Bozja. PF will let you recruit 48 people for the new instance, requires completion of all previous Bozja story (duh)

Emerald Weapon is "serious". Various phases and gimmicks. Reward is a weapon as always

24 new BLU spells

A monument will be constructed in Ishgard with crafters that helped out being recognised in some way

Ishgard: New emotes, new things to "enrich role play", delivery will not go away even after completion. Mentions possibly being able to see how housing will be implemented after completion since 5.4 is the final step.

"FORSPOKEN" that was recently trademarked is not the expansion name

Possibly XVI collab

Final Skysteel Tool update

Lots of new housing items

New ocean fishing route

New tournament play for triple triad

Exploration mode for dungeons is limited only to Shadowbringers dungeons

One new fashion accessory that isn't a parasol

New info in Feb 2021
 
Ich hatte gerade eben den wahrscheinlich ultimativen Hattrick den man überhaupt haben kann:


Ich war in einer Farmgruppe für Emerald Weapon Ex und hatte einen absurd starken Run in P2. Dieser war so gut, dass auch nachdem FF Logs den Dance Partner-Buff rausgerechnet hat ich weltweit als BLM #5 in dem Kampf geranked werde derzeit.
Dann ist noch dazu das Mount gedropped und ich hatte eine 89 gerollt. Der Grouplead hat geschrieben er hätte eine 99 gerollt. Ich habe das Mount gewonnen und anschließend im Gruppenchat geschrieben: "nice. i beat a 99 with a 89"
Als wir dann die Instanz verlassen haben um die Trial weiter zu farmen hat der Grouplead die Gruppe instant aufgelöst. Nicht mich rausgeschmissen, sondern aufgelöst.
Und das mit Abstand beste: DAS WAR DER RUN DEN ICH FÜR YOUTUBE AUFGENOMMEN HABE! Jetzt sind der incredible Run, der gewonnene Mountdrop und der salty Raidlead für die Ewigkeit festgehalten.
318857003000922123.png
319649281441005568.png
319960500643430401.png
353613319942307842.png
681215224418009126.png
 
Okay, meine neue Static hatte Anlaufprobleme: wir mussten insgesamt fünf Leute auswechseln, davon dreimal einen Heal weil die immer ausgestiegen sind nach einer ID. Aber jetzt haben wir endlich in W4 E12s down. Und ich habe mein komplettes Rollluck aufgebraucht dabei. Denn ich habe die Notenrolle, das Mount und die Waffe bekommen... alle mit 90+ Rolls. xD :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom