KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Die UK-Version hatte auch deutsche Texte ne und englishe Synchro oder?
Jupp

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die UK-Version hatte auch deutsche Texte ne und englishe Synchro oder?
Jo, bei amazon.de gibts den z.B.Kann ich auch bestätigen.Hab direkt die UK Version gekauft gehabt!
Der Soundtrack ist aber echt nice, kann man den auch so kaufen, ohne Collectors Edition wo eh nur wieder so halber Kram drauf ist? ^^
Jo, bei amazon.de gibts den z.B.
THX! Gleich mal gucken was das gute Stück kostet, ist bestimmt wieder teurer als das Spiel selbst, wie immer.![]()
an alle uk import käufer
will nur mal wissen ob nur die deutsche nicht so ist
hab gestern etwa 20 xiao long gui's gefarmt. gegen schluss hab ich nur noch 2:30min für einen gebraucht. das lustige ist aber, dass beim allerersten bereits ein dunkelkristall gedroppt ist. nach dem ersten sind bei 15 viehern keine mehr gedroppt und schlussendlich habe ich dann 3 NACHEINANDER bekommen^^ (droppchance 5%)
habe für platin etwas unter 100h gebraucht.
also ich blick da nicht mehr durch. es gibt doch drei von den viechern:
adaman chelys, adaman tamai? (oder so ähnlich), adaman testudos?
dann gibts noch nen xiao long gui ... aber der taucht erst auf wenn ich mission 62 (oder 63?!) absolviert habe, dafür verschwinden dann aber die testudos?! oder wie?! das is doch eigentlich von nachteil?!
wen muss ich jetzt denn konkret für was farmen?!
und wie unterscheide ich die in der steppe?! tamai und testudos sehen für mich irgendwie gleich aus ... .
bitte da mal um aufklärung![]()
die 2 neuen Krötenvarianten tauchen erst auf wenn du alle Missionen am circle of doom gemacht hast.
solltest solange damit warten wie möglich weil die neuen halt viel schwerer sind.
also farm adaman tamai oder tetsudos für Barren und Trapezbla.
Tamai haben aufm Schild noch irgendwelches Gedöns drauf, Testudos nicht.
also ich blick da nicht mehr durch. es gibt doch drei von den viechern:
adaman chelys, adaman tamai? (oder so ähnlich), adaman testudos?
dann gibts noch nen xiao long gui ... aber der taucht erst auf wenn ich mission 62 (oder 63?!) absolviert habe, dafür verschwinden dann aber die testudos?! oder wie?! das is doch eigentlich von nachteil?!
wen muss ich jetzt denn konkret für was farmen?!
und wie unterscheide ich die in der steppe?! tamai und testudos sehen für mich irgendwie gleich aus ... .
bitte da mal um aufklärung![]()